Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 27

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlin

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 027

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlines.

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolsk

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolski, D

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 25

    Kreation

    Sky wechselt Weltfußballer Lionel Messi ein

    Für seine neue TV-Kampagne hat der Bezahlsender Sky keinen Geringeren als Lionel Messi gewonnen. Der argentinische Ausnahmefußballer, der gerade ein drittes Mal zum Weltfußballer des Jahres gekürt wurde, stimmt die Fans des runden Leders in dem 30-se

    [618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 025

    Kreation

    Sky wechselt Weltfußballer Lionel Messi ein

    Für seine neue TV-Kampagne hat der Bezahlsender Sky keinen Geringeren als Lionel Messi gewonnen. Der argentinische Ausnahmefußballer, der gerade ein drittes Mal zum Weltfußballer des Jahres gekürt wurde, stimmt die Fans des runden Leders in dem 30-sekünd

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 023

    Kreation

    Feuerwerk der Emotionen

    Adidas: Sportartikelkonzern läutet eine neue Ära ein und startet die größte Dachmarkenoffensive seiner Geschichte Jessica Mulch

    Buenos Aires, 7. September 2010. Kaum ein Fußballfan ist sich über die Bedeutung der zusätzlichen Kameras beim Freundschaftsspiel Argentinien gegen Spanien im Klaren. Mit ihnen fangen Adidas und seine Leadagentur Sid Lee erste Szenen für die teuerste und

    [7503 Zeichen] € 5,75