Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 25

    Kreation

    Mercedes bläst zum Angriff

    Mercedes-Benz erhöht den Herzschlag: Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft geht der Autobauer mit dem TV-Spot für die Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ on Air. Das d

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

    Kreation

    Mercedes bläst zum Angriff

    Mercedes-Benz erhöht den Herzschlag: Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft geht der Autobauer mit dem TV-Spot für die Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ on Air. Das darin

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wir

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 020

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wird. N

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75