Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

    Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Coke läutet Weihnachtszeit ein

    In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

    Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

    Kreation

    FLOP der Woche

    Wiesenhofs heiße Wurst lässt Zuschauer kalt

    Es gibt Produkte, auf die ist man trotz guter Werbung nicht scharf. Und es gibt solche, deren Bewerbung einem glatt den Appetit verdirbt. Letzteres hat Wiesenhof geschafft. Das Unternehmen trommelt derzeit für sein jüngstes Produkt, eine im Heißrauch geg

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Altes Geschäft in neuem Glanz

    Villeroy & Boch Fliesen legt den Laufsteg für Kilian Kerner / Mit Designlinien und Kunstprojekten schafft die Marke Raumkultur Von Miriam Hebben

    Fliesen und Mode - die Kombination wirkt paradox. Ersteres klingt nach Badezimmer, erinnert bei den hochsommerlichen Temperaturen dieser Tage bestenfalls an blassblau-grüne Schwimmbad-Kacheln. Am wenigsten jedoch denkt man bei Fliesen an die Mercedes-Ben

    [5333 Zeichen] € 5,75