Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    TOP der Woche

    BMW holt mehr als das Maximum heraus

    In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

    Kreation

    TOP der Woche

    Ültje gibt schlagfertiges TV-Comeback

    Der Snack-Hersteller Ültje kehrt nach drei Jahren in den Werbeblock zurück. Mitte Dezember gehen gleich zwei Spots auf Sendung, mit denen Ültje seine Rice Crispers promoted. Dabei beweist das Unternehmen durchaus Humor. In dem Commercial "Rollentausch" s

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

    Kreation

    FLOP der Woche

    Simyo wählt eine unpassende Analogie

    Schlechte Werbung fängt häufig beim Produkt an. Das trifft auch auf einen Spot für die Mobilfunkmarke Simyo zu, der die entsprechende Sim-Karte als "Die Pille fürs Handy" anpreist. Wer mit Simyo telefoniert, kann mit seinem Handy sorglos tun und treiben,

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Kreation

    TOP der Woche

    Wick Blau trifft die richtigen Töne

    Procter & Gamble beweist in einem TV-Spot für Wick Blau, dass originelle Werbung für Halsbonbons nicht nur von Ricola kommt. Das Commercial verzichtet auf den - allzu oft illustrierten - Blick auf freie Atemwege und zeigt stattdessen, was man mit einem l

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    Nespresso überrascht mit neuen Gesichtern

    Wer an Nespresso denkt, sieht George Clooney. Umso aufmerksamer machen aktuelle Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Zeitschriften. Statt des Hollywood-Schauspielers zeigen sie Nespresso-Mitarbeiter, die für spezifische Produktbereiche verantwortlich s

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    Bei Iglo kriegt Krake Paul sein Fett weg

    Humor ist, wenn es trotzdem schmeckt. Nach der Niederlage der DFB-Elf gegen Spanien hatte Fußball-Deutschland nicht viel zu lachen. Ein Glück, dass uns eine Iglo-Anzeige in den Stunden größter Trauer (so viel Pathos muss ausnahmsweise erlaubt sein) schmu

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 026

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Schwarzkopf macht schlechte WM-Werbung

    Wer nichts mit der Fußball-WM zu tun hat oder keine intelligente Verbindung herstellen kann, sollte es mit der WM-Werbung lassen. Eine virale Kampagne für die Colorationsmarke "Men Perfect" zeigt, wie schnell es sonst danebengeht. "Spielen Sie die Rolle

    [1058 Zeichen] € 5,75