Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 25

    Kreation

    Kreativjahr voller Überraschungen

    Award Shows: Das sind die relevanten Wettbewerbe für den Kreativradar 2019

    Neues Jahr, neues Glück und eines steht jetzt schon fest: Die meistprämierte Agentur 2019 wird garantiert nicht Jung von Matt sein. Die erfolgsverwöhnte Gruppe geht in ihre turnusmäßige Award-Pause. Vorher hat sie die Messlatte mit ihrer Rekordbilanz

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2019
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 20,21

    Kreation

    Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

    „Ich mag es, Gedrucktes zu fühlen“

    Mirko Borsche: Der Art Director des „Zeit Magazins“ glaubt an die Überlebenschancen von Print und rechnet mit dem ADC ab

    Für die „Süddeutsche“ betreute er das Magazin „Jetzt“, für den Stern hob er „Neon“ aus der Taufe: Seit 2007 ist der Inhaber des Bureau Mirko Borsche Art Director der „Zeit“ und des „Zeit Magazins“, wo er vor allem mit dem wöchentlichen Doppelcover für Furore sorgt. Gegenüber HORIZONT verrät der Designer, welche Art von Printprodukt in seinen Augen die Krise überlebt und warum er das iPad für überbewertet hält.

    [16664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 020 bis 021

    Kreation

    Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

    „Ich mag es, Gedrucktes zu fühlen“

    Mirko Borsche: Der Art Director des „Zeit Magazins“ glaubt an die Überlebenschancen von Print und rechnet mit dem ADC ab

    Für die „Süddeutsche“ betreute er das Magazin „Jetzt“, für den Stern hob er „Neon“ aus der Taufe: Seit 2007 ist der Inhaber des Bureau Mirko Borsche Art Director der „Zeit“ und des „Zeit Magazins“, wo er vor allem mit dem wöchentlichen Doppelcover für Furore sorgt. Gegenüber HORIZONT verrät der Designer, welche Art von Printprodukt in seinen Augen die Krise überlebt und warum er das iPad für überbewertet hält.

    [16664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 026

    Kreation

    TOP der Woche

    BMW lässt den neuen 1er grooven

    Eigentlich macht BMW alles falsch. Das aktuelle Musikvideo für die Pre-Launch-Phase des neuen 1er-Modells zeigt keine durchtrainierten hippen Tänzerinnen, die sich im knappen Outfit räkeln, sondern den Entstehungsprozess eines Autos. Gähn. Die Musik spie

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Kreation

    "Nichts wird bleiben, wie es war"

    iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

    Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

    [8737 Zeichen] € 5,75