Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

    Kreation

    Das große Treffen

    ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

    Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

    [11672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Zeigt Eure Krallen!

    Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

    „Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

    [15011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

    Kreation

    „Keine Leichen im Keller!“

    Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

    Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

    Kreation

    „Radio fehlt der Glam“

    Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

    Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 022

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    "Ich muss die Polonaise nicht anführen"

    Ralf Heuel: Der Kreativchef von Grabarz & Partner über sein gespaltenes Verhältnis zu Kreativrankings, den Abschied von Ikea und die Digitalisierungspläne der Agentur Bärbel Unckrich

    Gemeinsam mit Agenturgründer Andreas Grabarz bildet Ralf Heuel seit 2002 die kreative Spitze von Grabarz & Partner. Im HORIZONT-Interview schildert er, wie die inhabergeführte Agentur den Verlust ihres Gründungskunden Ikea kompensieren will und weshalb es sich mit dem Image der netten, bodenständigen Roadie-Agentur sehr gut leben lässt.

    [14959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 025

    Kreation

    ehrenurkunde

    Was zeichnet gute Kreation aus? Eine herausragende Idee - so wird auch 2008 die Antwort der Kreativen auf diese Standardfrage der Journalisten lauten. Außergewöhnliche Ideen bleiben ein kostbares, aber seltenes Gut. Doch wer suchet, der findet, gerad

    Aufregende Mixtur von Kunst und Marketing Kunst? Business? Oder womöglich beides? Es ist in jedem Fall ziemlich an- und aufregend, was die Londoner Agentur Hi-Res (Handful Information - Radical Entertainment System) unter Webdesign versteht. Zur Leistung

    [2097 Zeichen] € 5,75