Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

    Kreation

    Top der Woche

    Adidas auf emotionalem Höhenflug

    Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg i

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

    Kreation

    Top der Woche

    Adidas auf emotionalem Höhenflug

    Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg in ei

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 026

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig mit

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

    Kreation

    Freudenfest für Fußballfans

    Mercedes-Benz schließt seine Kampagne "Meister vs. Meister" mit einem einstündigen Film rund um das DFB-Allstar-Team ab

    Neun Fußballstars der letzten 50 Jahre, zusammen auf dem Platz - ein wahr gewordener Traum für jeden Fußballfreund: "Meister vs. Meister" heißt die Kampagne, die Scholz & Friends Anfang des Jahres für den Mercedes-Benz-Transporter Vito aufgefahren hat un

    [2956 Zeichen] € 5,75