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    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 27

    Kreation

    Haltung bewahren!

    Dieckert Schmidt: Die Agenturchefs erklären, weshalb sie Etiketten verabscheuen und wie sie seit der Gründung für Wachstum gesorgt haben

    Kuschelig sieht es bei Dieckert Schmidt aus: Zwei zusammengelegte Altbauwohnungen mit knarrenden Holzdielen im Herzen Berlins bilden das Domizil der vor rund anderthalb Jahren gegründeten Agentur. Die romantische Atmosphäre passt zum Credo der Agentu

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 027

    Kreation

    Haltung bewahren!

    Dieckert Schmidt: Die Agenturchefs erklären, weshalb sie Etiketten verabscheuen und wie sie seit der Gründung für Wachstum gesorgt haben

    Kuschelig sieht es bei Dieckert Schmidt aus: Zwei zusammengelegte Altbauwohnungen mit knarrenden Holzdielen im Herzen Berlins bilden das Domizil der vor rund anderthalb Jahren gegründeten Agentur. Die romantische Atmosphäre passt zum Credo der Agenturche

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 21

    Kreation

    Viel Masse, wenig Klasse

    Champions League: Das Endspiel ist eine weltweite Bühne für Werbeagenturen und Sponsoren

    Von den bedeutenden Fußballereignissen profitieren nicht nur Fans, Medien und die Teams selbst, in der Regel haben auch die Kreativagenturen etwas davon. Rund ein Jahr nach dem letztjährigen Champions-League-Endspiel in München erntet die Agentur Hei

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 021

    Kreation

    Viel Masse, wenig Klasse

    Champions League: Das Endspiel ist eine weltweite Bühne für Werbeagenturen und Sponsoren

    Von den bedeutenden Fußballereignissen profitieren nicht nur Fans, Medien und die Teams selbst, in der Regel haben auch die Kreativagenturen etwas davon. Rund ein Jahr nach dem letztjährigen Champions-League-Endspiel in München erntet die Agentur Heimat

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 20

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 020

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar. Di

    [9155 Zeichen] € 5,75