Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 25

    Kreation

    „Wir wollen Buzz erzeugen“

    #dolfingate: Stefan Zschaler erklärt, weshalb sein Tank Tank mit Kunden wie Followfood experimenteller unterwegs ist

    Stefan Zschaler und sein Tank Tank haben für ihren Kunden Followfood in den vergangenen Wochen gleich zweimal für Gesprächsstoff gesorgt: Zuerst mit einem animierten Werbspot, in dem die Erde als zusammengequetschter Burger Patty unter dem Konsum der

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 20

    Kreation

    Faible für Food

    Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

    Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 020

    Kreation

    Faible für Food

    Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

    Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539090

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 19

    Kreation

    Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

    Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

    Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 019

    Kreation

    Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

    Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

    Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 23

    Kreation

    Kreative reden Klartext

    Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

    Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Geru

    [10475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 023

    Kreation

    Kreative reden Klartext

    Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

    Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Gerungen

    [10475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

    Kreation

    ADC muss an Profil gewinnen

    ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

    Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

    [8495 Zeichen] € 5,75