Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 027

    Kreation

    Abschied von einem Genie

    In nur 56 Lebensjahren schuf Steve Jobs mit bahnbrechenden Innovationen und Kampagnen ein beeindruckendes Firmenimperium

    Steve Jobs ist tot. Der Apple-Gründer starb am 6. Oktober im Alter von nur 56 Jahren. Mit ihm verliert die Welt einen großartigen Innovator, einen schöpferischen Freigeist und einen knallharten Unternehmer, der die Möglichkeiten menschlicher Kommunikatio

    [5779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

    Kreation

    Offenheit als Prinzip

    Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

    Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Kreation

    "Nichts wird bleiben, wie es war"

    iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

    Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

    Kreation

    "Jede Marke braucht einen Feind"

    Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

    Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

    [10094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Gute Kreation macht gute Laune, egal wie schlecht die Zeiten sind. Print wirkt nach wie vor, das zeigen meine persönlichen Highlights dieser Woche. Und das Netz ist mittlerweile nicht nur im Journalismus, sondern auch im Designbereich eine Macht für

    Ein Jahrbuch für die gute Laune "Es ist schon ein Jammer: Die Medienbranche erlebt gerade einen radikalen Strukturwandel, und vor allem Printprodukte haben darunter massiv zu leiden", schreibt Lead-Academy-Chef Markus Peichl im Begleitbrief zum erstmals

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Sommersemester 2008, Fachbereich Design an der Fachhochschule Düsseldorf. Die Aufgabe: Entwicklung eines Magazinkonzepts für die Nische. Für Leser mit speziellen Interessen, Vorlieben, Spleens. Die Ergebnisse: können sich sehen lassen. Vier der über

    Faszination Farbe Schwarzbrot, Schwarzwälder Kirschtorte, Schwarzbier, schwarzer Tee, Schwarzbeeren, Schwarzwaldklinik, Schwarzer Block, das kleine Schwarze, schwarzer Gürtel, Schwarzer Peter, Schwarze Witwe, schwarzes Gold, schwarz-weiß, Schwarzlicht, S

    [2294 Zeichen] € 5,75