Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

    Kreation

    Futter fürs Fernsehvolk

    TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

    Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

    Kreation

    Futter fürs Fernsehvolk

    TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

    Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 26

    Kreation

    Supertalent startet hysterisch

    RTL versucht verzweifelt, seinen Quotenrenner auf Kurs zu halten – und das merkt man dem Auftakt der neuen Staffel auch an

    Wenn man davon ausgeht, dass Journalisten keine kompletten Blödmänner sind, waren die Aufzeichnungen für die neue Staffel von RTLs Quotenhit „Das Supertalent“ ein ziemliches Fiasko – die Talente kein bisschen super, Neu-Juror Thomas Gottschalk eine e

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 026

    Kreation

    Supertalent startet hysterisch

    RTL versucht verzweifelt, seinen Quotenrenner auf Kurs zu halten – und das merkt man dem Auftakt der neuen Staffel auch an

    Wenn man davon ausgeht, dass Journalisten keine kompletten Blödmänner sind, waren die Aufzeichnungen für die neue Staffel von RTLs Quotenhit „Das Supertalent“ ein ziemliches Fiasko – die Talente kein bisschen super, Neu-Juror Thomas Gottschalk eine einzi

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 28

    Kreation

    Thommy, die Goldbären und das iPad

    Junge Zielgruppen nutzen das iPad. Und deswegen schickt der Süßwarenhersteller Haribo einen Spot on Air, in dem das Tablet eine Rolle spielt. Die süßen Bärchen bestellen sich über das Pad neue Freunde und randalieren gleichzeitig in der Wohnung des a

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 028

    Kreation

    Thommy, die Goldbären und das iPad

    Junge Zielgruppen nutzen das iPad. Und deswegen schickt der Süßwarenhersteller Haribo einen Spot on Air, in dem das Tablet eine Rolle spielt. Die süßen Bärchen bestellen sich über das Pad neue Freunde und randalieren gleichzeitig in der Wohnung des ahnun

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 28

    Kreation

    Unterbrochener Unterhalter

    Gottschalk Live: Die Talkshow am Vorabend startet ordentlich, mit den Werbepausen hat sich die ARD jedoch keinen Gefallen getan

    Eigentlich war es gar nicht so schlecht. Thomas Gottschalk im Ersten – das hat im Vorfeld für ebenso viel Vorschusslorbeeren wie Häme gesorgt und zudem für viele Spekulationen, wie das Format funktionieren kann: eine (fast) wochentägliche Talkshow oh

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 028

    Kreation

    Unterbrochener Unterhalter

    Gottschalk Live: Die Talkshow am Vorabend startet ordentlich, mit den Werbepausen hat sich die ARD jedoch keinen Gefallen getan

    Eigentlich war es gar nicht so schlecht. Thomas Gottschalk im Ersten – das hat im Vorfeld für ebenso viel Vorschusslorbeeren wie Häme gesorgt und zudem für viele Spekulationen, wie das Format funktionieren kann: eine (fast) wochentägliche Talkshow ohne P

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Kreation

    FLOP der Woche

    Haribo lässt die gute Geschichte links liegen

    Keine Frage: In den meisten Fällen tut Kontinuität in der Werbung einer Marke gut. Wer sich allerdings über Jahre hinweg des gleichen Testimonials bedient, sollte den Anspruch haben, mit den jeweiligen Geschichten zu überraschen - mindestens aber zu unte

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Kunstwerke von berühmten Malern und Designerklamotten sind in der Regel für Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Die folgenden Beispiele zeigen, wie Printredaktionen ihren Lesern diese Luxusgüter zugänglich machen. Das Ergebnis sind drei kreative

    James Rizzi malt für Bild am Sonntag Quietschbunte Farben und glückliche Gesichter - das sind die Markenzeichen des New Yorker Pop-Art-Künstlers James Rizzi. Für die Leser der "Bild am Sonntag" hat er nun exklusiv ein Kunstwerk kreiert. Der Druck zum Her

    [1995 Zeichen] € 5,75