Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Wie aus dem Geschichtsbuch

    Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

    Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

    Kreation

    „Mancher Werbedreh hat mich gerettet“

    Wim Wenders: Das ADC-Ehrenmitglied über seine Grenzgänge zwischen hoher Filmkunst, Fotografie und Werbung

    Im Rahmen der 50. Regielounge von BBDO hat Wim Wenders einen Einblick in sein Schaffen in der Werbung gegeben. Horizont hat mit dem Filmemacher über seine Leidenschaft für gute Werbefilme gesprochen und erfahren, weshalb das für ihn nicht nur ein zweites Standbein, sondern zugleich eine wichtige Inspirationsquelle ist. Wenders verrät in dem Gespräch, an welche Spots er sich besonders gern erinnert und gibt überraschenderweise zu, dass er sich über Blockbuster wie „Fack ju Göhte“ blendend amüsieren kann. Dessen Star Elyas M’Barek könnte er sich sogar in seinen eigenen Filmen vorstellen.

    [13761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 25

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werde

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 025

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werden, z

    [7013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

    Kreation

    Virtuelle Promiparade in der Hauptstadt

    Art + Com und Graft inszenieren Boulevard der Stars in Berlin / "Magische Kameras" erwecken deutsche Filmberühmtheiten zum Leben

    Nach einer Bauphase von neun Wochen ist das interaktive Kulturdenkmal für deutsche Film- und Fernsehgrößen seit wenigen Tagen fertig. Direkt auf dem 320 Meter langen Mittelstreifen zwischen Potsdamer Platz und Sony Center in Berlin haben das Gestaltungsb

    [1735 Zeichen] € 5,75