Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

    Kreation

    „Mach das einzig Wahre“

    Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

    Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

    [6636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

    Kreation

    „Mach das einzig Wahre“

    Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

    Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

    [6636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

    Kreation

    Auf mehreren Baustellen aktiv

    Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

    Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 026

    Kreation

    Auf mehreren Baustellen aktiv

    Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

    Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer unge

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

    Kreation

    Flop der Woche

    Segmüller schickt Klitschko auf die Bretter

    Eigentlich machen die Klitschkos gute Werbung für namhafte Produkte. Ob für Milchschnitte, Tempo oder Warsteiner: Die Kampagnen waren meist ordentlich umgesetzt – und die Box-Brüder kamen darin ebenso gut weg wie der jeweilige Auftraggeber. Jetzt bek

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

    Kreation

    Flop der Woche

    Segmüller schickt Klitschko auf die Bretter

    Eigentlich machen die Klitschkos gute Werbung für namhafte Produkte. Ob für Milchschnitte, Tempo oder Warsteiner: Die Kampagnen waren meist ordentlich umgesetzt – und die Box-Brüder kamen darin ebenso gut weg wie der jeweilige Auftraggeber. Jetzt bekommt

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 022

    Kreation

    Ein nahezu perfektes Spektakel

    Wladimir Klitschko beschert RTL einen Klitschko-Quotenrekord, der mangels attraktiver Gegner schwer zu toppen sein wird

    Boxen mag eine große Show sein. Doch eigentlich ist ein Boxkampf eine überaus ernste Angelegenheit. Den Sportlern geht es um Gesundheit, Sieg und viel Geld. Ihren Partnern geht es vor allen Dingen um viel Geld. Am vergangenen Samstag erlebten 40000 Zusch

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

    Kreation

    Heilsbringer für Bierbrauer

    Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

    In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

    Kreation

    Kampagnen

    Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 040

    Kreation

    Halmich boxt für Fitness First

    Mit dem Trainingskonzept der Ex-Weltmeisterin will die Kette gegenüber dem Rivalen McFit punkten / Knackpunkt Werbestrategie

    Links, rechts", kommandiert Regina Halmich und die Fäuste der Journalisten fliegen gegen die Sandsäcke. Dies ist eine Pressekonferenz der besonderen Art. Die Fitnessstudiokette Fitness First hat nach Frankfurt geladen, um das Trainingsprogramm "Box-Camp

    [2897 Zeichen] € 5,75