Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 20

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 020

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar. Di

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 030

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    "Gegenentwurf zu Lautsprechern"

    Wolfgang Schneider: Der Kreativchef von BBDO Germany über seine Art zu arbeiten und den Schritt in ein internationales Network Mehrdad Amirkhizi

    Es hat lange gedauert, bis Wolfgang Schneider Ende 2010 den Posten als CCO von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe antreten konnte. Und dann hat es noch einmal ziemlich lange gedauert, bis das erste große Interview zustande kam. Jetzt ist es so weit: In HORIZONT spricht Schneider über seinen Managementstil, Politik in Agenturen und erklärt, warum er nicht Nachfolger von Jean-Remy von Matt werden wollte.

    [14356 Zeichen] € 5,75