Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Medienzar und Finanzexperte Michael Bloomberg ist der neue Bürgermeister von New York

Mayor Mike mit Rudys Segen

Der 11. September hat sich vieles verändert - vermutlich auch den Ausgang der Wahl des neuen Bürgermeisters von New York. Michael Bloomberg, Gründer des gleichnamigen milliardenschweren Medienunternehmens, wird in den nächsten vier Jahren die Geschicke vo

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Malone, Gründer und Chef von Liberty Media, baut sein weltweites Kabel-Imperium in Europa zügig aus

Darth Vader im Kabelnetz

Der Ruf als «King of Cable» eilt ihm voraus, und es ist unschwer zu erkennen, dass sich John Malone diesem Ruf verpflichtet fühlt. Immerhin ist er der Mann, der einst Tele-Communications zum größten Kabelunternehmen der USA ausbaute und der heute mit Libe

[6338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mark Burnett avancierte nach dem Erfolg von «Survivor» zu einem der mächtigsten TV-Produzenten der Welt

Abenteurer mit Quoteninstinkt

Mark Burnett hat nie daran gezweifelt, dass «Survivor» alle Ingredienzien für ein Kult-Phänomen in sich trägt. Doch dass ihn die Show ein Jahr nach dem Start in die Riege der mächtigsten TV-Produzenten katapultiert, konnte selbst er nicht voraussehen. Imm

[6188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Dooner ist seit einem Jahr Chef von Interpublic, der größten Agenturholding der Welt

Der Verkäufer von Träumen

John Dooner hat ein Lebensmotto, mit dem er nicht hinter dem Berg hält: «I will not be denied», zu deutsch etwa «Mir wird nichts versagt werden». So lautet auch der Kampfruf, mit dem der frisch gebackene Boss der Interpublic Group, der größten Agenturhold

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jeffrey Zucker, Präsident von NBC Entertainment, avanciert beim US-Network zum Programm-Reformator

Vom Greenhorn zum Messias

Seinen Ruf als Wunderkind der TV-Bühne hat Jeffrey Zucker seit langem weg. Bereits 1991 wurde er als gerade mal 26-jähriges Greenhorn zum jüngsten Executive Producer der hoch angesehenen «Today»-Show von NBC ernannt. Eine Entscheidung, die das Network nie

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit eigener TV-Show, Produktionsfirma und Zeitschrift ist Oprah Winfrey der Star der US-Medien

Gospel für Millionen Seelen

Oprah Winfrey als erfolgreichste Talkshow-Masterin Amerikas zu beschreiben, wäre eine glatte Untertreibung. Die Top-Einschaltquoten, die ihre Show seit Jahren im Pantheon der Programme halten, sind nur die greifbare Seite eines Popkultur-Phänomens. Ihr Ma

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Lachlan Murdoch rückt in der Unternehmenshierarchie der News Corporation auf eine Top-Position vor

Ein Kantianer als TV-Tycoon

Von Zeit zu Zeit brach früher der Rebell in Lachlan Murdoch durch. Dann ließ er sich Schlangen und Geckos auf die Arme tätowieren oder erschien mit kahl geschorenem Kopf zur Arbeit. Doch längst sind die Haare nachgewachsen, und Lachlan, noch keine 30 Jahr

[5899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 014

Leute

DDB Worldwide Keith Reinhard ernennt einen Nachfolger

Ken Kaess wird DDB-Chef

New York / Keith Reinhard, Chef von DDB Worldwide, hat seinen Erben bestimmt. Mit Wirkung vom 1. Januar 2001 soll Ken Kaess, bisher President der DDB Worldwide Communications Group, als neuer CEO den Thron des drittgrößten Agenturnetworks mit einem weltwe

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Roger Haupt, CEO von Bcom3, hat die viertgrößte Werbeholding der Welt gegründet

Architekt mit Piloteninstinkt

Hartnäckigkeit, sagen Leute, die Roger Haupt kennen, sei seine hervorstechendste Eigenschaft. «Ich bin sehr zielorientiert», stimmt der Chief Executive der neuen Werbeholding Bcom3 zu, «ich gebe einfach nicht auf, bevor ich erreicht habe, was ich will.»

[7009 Zeichen] € 5,75

 
weiter