Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir wagen Ungewöhnliches"

Mit rasantem Tempo baut Bobby Dekeyser, Chef der Luxusmöbelmarke Dedon, seine Firma weltweit aus

Wenn Bobby Dekeyser morgens um 7 Uhr über die Felder läuft, überkommt sie ihn manchmal wieder - die Einsamkeit des Torwarts, der hoch konzentriert auf den Moment wartet, der alles für das Team entscheiden kann. Doch dieses Gefühl ist vergessen, sobald sic

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Träumerin mit klarer Strategie

Mit der Berufung von Karen Heumann in den Vorstand unterstreicht JvM die Bedeutung strategischer Planung

Diese Frau hat Energie für fünf. Ihre Arbeitsage dauern nicht selten bis 22 Uhr. Meetings, Telefonate, Reisen, Präsentationen - eine Endlosschleife. Karen Heumann, seit vier Jahren Geschäftsführerin und gerade frisch in den Vorstand der Hamburger Agenturg

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ralf Höpfner baut kontinuierlich und auf sehr eigene Art das Geschäft von Heye Hamburg aus

Menschenfreund mit Ritualen

Ralf Höpfner formuliert Sätze, die eigentlich so kitschig sind, dass man rot wird. Doch dann spürt man seinen entwaffnenden Mut, Emotionen zu zeigen. Und das ist selten in einer Branche, in der Image oft viel und eine ehrliche Haut wenig zählt. "Ich habe

[4834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Ein bodenständiger Überflieger

Der Australier David Droga soll Londons Flaggschiffagentur im Saatchi- Network kreativ zu neuen Höhen führen

LONDON Er galt schon länger als kreative Geheimwaffe im Network von Saatchi & Saatchi, doch jetzt steht der Australier David Droga vor seiner größten Aufgabe. Als frisch installierter Executive Creative Director soll der 30jährige dem unter Imageschwächen

[7420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

John Hegartys Schattenmann

Seit Herbst 1998 gibt Bruce Crouch als Executive CD bei Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty den Ton an

LONDON Wer in die Fußstapfen von John Hegarty tritt, muß schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein mitbringen. Und er muß richtig gut sein. Bruce Crouch, seit Oktober 1998 als Executive Creative Director bei Bartle Bogle Hegarty in London für das kreat

[7413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

Leute

Coach mit hedonistischer Ader

Der Schweizer Agenturchef Bruno Widmer soll als Europachef bei Young & Rubicam den Umbau in Europa vorantreiben

ZürichDaß Erfolg im Business nicht auf Kosten der Lebensqualität gehen muß, beweist Bruno Widmer, Chef der größten Schweizer Agenturgruppe Advico Young & Rubicam und frisch gebackener Europachef (HORIZONT 38/98). Der Vollblutunternehmer will trotz Zusatzv

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Geheimwaffe für das Scholz-Netz

Die Londoner S&F-Chefin Kate Robertson will die erst acht Monate alte Agentur in zwei Jahren unter die Top 30 bringen

LONDON Sie hat Energie für zwei und den eisernen Willen, das London-Office von Scholz & Friends zum Motor des Networks zu machen. Kate Robertson, seit Anfang 1998 Chief Executive von S&F London, hat nach dem jüngsten Gewinn des Europa-Etats des TV-Senders

[7246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Buhmann und Seele von Cannes

Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Der Überzeugungstäter des ADC

Zum letzten Mal erleben die ADC-Mitglieder Othmar Severin in der Rolle des Vorstandssprechers beim Jury-Wettbewerb

FRANKFURT Wenn es am Wochenende in Berlin beim jährlichen Jurieren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Nägel für ausgezeichnete Kampagnen hagelt, steht Othmar Severin, Vorstandssprecher und für viele die Seele des Kreativclubs, zum letzten Mal in

[7495 Zeichen] € 5,75

 
weiter