Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Jörg Croseck an Carlsberg-Spitze: Jörg Croseck wird im August Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, zu der Marken wie Holsten und Lübzer gehören. Der 44-Jährige löst Wolfgang Burgard ab. Croseck kam 2007 als Marketing- und

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rodés Vila steigt bei MPG auf: Der bisherige CEO des Medianetworks MPG für Spanien und Südeuropa, Alfonso Rodés Vilá, übernimmt die weltweite Führung der Havas-Tochter. Dieser Posten war seit dem Wechsel seines Bruders Fernando an die Spitze der Havas-

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

Leute

Carlsberg schickt Hillesland

Marketingchef soll regionale Holsten-Marken stärken

Jan Hillesland ist neuer Marketingdirektor der Holsten-Gruppe in Hamburg. Der 42-Jährige betreut alle in Deutschland vertriebenen Marken der neuen Carlsberg-Tochter. Hillesland ist in Deutschland bislang ein unbeschriebenes Blatt. Der dänische Manager war

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 014

Leute

Simon beerbt Dietzsch

Wachablösung an der Spitze der Brauerei Bitburger

Michael Dietzsch, 65, Vorsitzender der Brauerei Bitburger, wechselt in den Ruhestand. Sein Nachfolger bei der Brauerei wird Axel Th. Simon. Der 60-Jährige behält gleichzeitig seine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer Technik bei. 1971 stieg Dietzsch

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

Leute

Sven Holsten führt den NBRZ-Service

München / Sven Holsten, 35, wird zum 1. Juni 2003 als Geschäftsführer zu NBRZ-Service in München wechseln. Damit tritt er die Nachfolge von Karlheinz Muckelbauer an. NBRZ-Service betreut das Anzeigengeschäft der bundesweiten Tageszeitungskombi Nielsen-Bal

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

Leute

Noll steuert bei Licher das Marketing

Lich / Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Licher Privatbrauerei wird ab Juli Rainer Noll. Der 37-Jährige löst Peter Reichardt, 43, ab, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Er gehörte seit Dezember 1999 der Geschäftsführung an un

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

Leute

König-Brauerei Neuer Marketingleiter kommt von Holsten

Hilgenberg wechselt Pilssorte

Duisburg / Frank Hilgenberg tritt ab April als Marketingleiter bei der König-Brauerei in Duisburg an. Der 34-Jährige folgt auf Hartmut Geibig, 45, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen wird. Er will sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

Trips übernimmt den Vorstand bei Holsten

Hamburg / Michael Trips, in der Holsten-Gruppe derzeit für operative Marketing- und Vertriebsaufgaben zuständig, wird im Juli 2003 Vorstandsmitglied der Holsten-Brauerei. Ab Januar 2004 übernimmt der 42-Jährige zudem das Ressort Marketing/Vertrieb von Vor

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

Leute

MÜLLER-MILCH Andres Ruff leitet das Molkerei-Marketing

Wechsel vom Bier zur Milch

Aretsried / Andres Ruff übernimmt ab August die Marketingleitung bei der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff leitet dann den Geschäftsbereich der Marke Müller Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Sprecher der Geschäftsführung, T

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

Leute

Ruff macht Marketing für Holsten-Brauerei

Hamburg / Die Holsten-Brauerei hat die Positionen ihrer Vorstandsmitglieder, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, neu besetzt. Andres Ruff hat mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Bereich Marketing übernommen. Der 39-Jährige kam im vergange

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter