Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Leute

Michael Willeke kommt zu Coca-Cola Deutschland

Ab 1. Juli ist Michael Willeke der neue Marketing Director Coca-Cola Deutschland. In seiner neuen Funktion verantwortet er auch das Marketing in Dänemark und Finnland und berichtet an Bianca Bourbon, General Manager Coca-Cola Deutschland, Dänemark un

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Leute

Marcos de Quinto

Der CMO verlässt Coca-Cola, ein Chief Growth Officer kommt

Letztlich stand Marcos de Quinto, 58, nicht einmal zweieinhalb Jahre an der Marketingspitze von Coca-Cola, doch war die Amtszeit des Spaniers ereignisreich wie selten die eines weltweiten CMOs. Die Einführung der umfassenden „One Brand“-Strategie zur

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Leute

Christoph Isenbürger

Coca-Cola wirbt Marketingchef beim Kreativpartner ab

Coca-Cola Deutschland gehört zu den Top-Kunden von Ogilvy & Mather – und profitiert davon nun auch personell. Christoph Isenbürger, seit September 2011 Geschäftsführer von Ogilvy Advertising in Frankfurt, kehrt seinem bisherigen Arbeitgeber den Rücke

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Leute

Christoph Isenbürger

Coca-Cola wirbt Marketingchef beim Kreativpartner ab

Coca-Cola Deutschland gehört zu den Top-Kunden von Ogilvy & Mather – und profitiert davon nun auch personell. Christoph Isenbürger, seit September 2011 Geschäftsführer von Ogilvy Advertising in Frankfurt, kehrt seinem bisherigen Arbeitgeber den Rücken un

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 10

Leute

MARCOS DE QUINTO

Der Pirat erobert das Flaggschiff

Darf so eine Plaudertasche wirklich Chief Marketing Officer bei Coca-Cola werden? Einer der Gratulanten fragte Marcos de Quinto auf seinem Twitter-Feed, ob er denn schon die legendäre geheime Formel der Marke kenne? Die Antwort des bisherigen Präside

[2500 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 010

Leute

MARCOS DE QUINTO

Der Pirat erobert das Flaggschiff

Darf so eine Plaudertasche wirklich Chief Marketing Officer bei Coca-Cola werden? Einer der Gratulanten fragte Marcos de Quinto auf seinem Twitter-Feed, ob er denn schon die legendäre geheime Formel der Marke kenne? Die Antwort des bisherigen Präsidenten

[2500 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 12

Leute

Hendrik Steckhan

Cokes Deutschlandchef geht nach Atlanta

Coca-Cola Deutschland verliert seinen Geschäftsführer. Nach über vier Jahren an der Spitze des in Berlin ansässigen Getränkekonzerns wechselt Hendrik Steckhan in die Konzernzentrale nach Atlanta, um dort eine neue Führungsposition zu übernehmen. Offi

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

Leute

Hendrik Steckhan

Cokes Deutschlandchef geht nach Atlanta

Coca-Cola Deutschland verliert seinen Geschäftsführer. Nach über vier Jahren an der Spitze des in Berlin ansässigen Getränkekonzerns wechselt Hendrik Steckhan in die Konzernzentrale nach Atlanta, um dort eine neue Führungsposition zu übernehmen. Offiziel

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 10

Leute

Claudia Navarro

Starker Auftritt in der Wiener Hofburg

Man ist so an den „alles wird anders“-Duktus von Agentur- und Marketingchefs gewöhnt, dass man überrascht aufhorcht, wenn mal jemandem unangestrengt der Balanceakt zwischen Tradition und Moderne gelingt. So wie Claudia Navarro, der verantwortlichen M

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 010

Leute

Claudia Navarro

Starker Auftritt in der Wiener Hofburg

Man ist so an den „alles wird anders“-Duktus von Agentur- und Marketingchefs gewöhnt, dass man überrascht aufhorcht, wenn mal jemandem unangestrengt der Balanceakt zwischen Tradition und Moderne gelingt. So wie Claudia Navarro, der verantwortlichen Marke

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter