Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Modenbach geht zu Seven-One

G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

"Ich kann nach vorne schauen"

Felix Friedlaender wird Verlagsleiter des G+J-Frauenflaggschiffs "Brigitte". Und muss dort eigene Akzente setzen

Wie sich ein Frauenmagazin auch um Männer kümmert, das erfuhr Felix Friedlaender vor etwa acht Jahren. Da hockte er als Assistent des damaligen Gruner + Jahr-Zeitschriftenvorstands Rolf Wickmann abends noch bei Funzellicht im Büro, als Anne Volk ihren Ko

[4324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei G+J Media Sales

Lars Niemann wird Anzeigenleiter beim " Stern", Anja Dressler bei "Brigitte"

Beim Umbau von Gruner + Jahrs Vermarktungsunit G+J Media Sales (Horizont 41/2009) stehen die Anzeigenleiter fest. In der Sparte "News", die unter der Leitung von Helma Spieker Titel mit männlichen Zielgruppen bündelt, übernimmt Lars Niemann (Foto) ab Dez

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Bernd Buchholz

Der Vorstandschef von Gruner + Jahr ist niemand, dem man vorwerfen müsste, seine Äußerungen übertrieben lange abzuwägen. Dass dies auch für schriftliche Statements gilt, hat der interne Brief an die Redaktionsbeiräte gezeigt, der wie fast alles bei G+J s

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Bernd Rademann steigt bei G+J International auf Im Zuge der Bündelung der Auslandsaktivitäten von Gruner + Jahr unter der Leitung von International-Vorstand Torsten-Jörn Klein dreht sich das Personalkarussell weiter: Bernd Rademann, 42, übernimmt ab 1.

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

Klein übernimmt Boés Aufgaben

Gruner + Jahr bündelt Auslandsaktivitäten / Heinz und Riandet rücken auf

Jetzt ist es offiziell: Gruner + Jahr ordnet die internationale Organisation neu und fasst alle Auslandsaktivitäten einschließlich G+J Frankreich wieder im Bereich G+J International zusammen. Fabrice Boé, CEO von G+J Frankreich, scheidet zum 1. Oktober 2

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

"Kreativität erfordert penible Fakten"

Wer hätte gedacht, dass G+J einmal ausgerechnet auf Kundenmagazine hofft? Soheil Dastyari wohl auch nicht - doch er packt genau das an

Kahlschlag, Radikalkur, Einschnitte - das sind die Vokabeln, auf die seit Monaten kaum ein Medienbericht über Gruner + Jahr verzichtet. Gemeint ist stets das Gleiche: der bereits begonnene Umbau von Europas größtem Zeitschriftenhaus (Horizont 24/2009). E

[4424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

Frankreich-Chef Boé vor Abgang

G+J: Rolf Heinz und Pierre Riandet könnten als Geschäftsführer folgen

Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr verkleinert nach Horizont-Informationen seinen Vorstand; Frankreich-Chef Fabrice Boé muss seinen Posten offenbar zum Jahresende räumen. Horizont hatte schon im April (Ausgabe 16/2009) darüber berichtet. D

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

Neuer Chef für "Emotion"

Peter Hummel übernimmt Chefredaktion von Bettina Wündrich

Bettina Wündrich, Chefredakteurin des G+J-Frauenmagazins "Emotion", gibt ihren Posten zum 31. August auf. Ihr bisheriger Stellvertreter Peter Hummel übernimmt ihre Aufgaben als Redaktionsleiter. Unterstützt wird Hummel von Ressortleiterin Dorothee Röhrig

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Wolf-Peter Camphausen und BBDO Stuttgart trennen sich Nach knapp zwei Jahren, davon eines als Kreativchef, gehen Wolf-Peter Camphausen und die Agentur BBDO Stuttgart getrennte Wege. Offizielle Begründung: unterschiedliche Vorstellungen über die Ausricht

[1959 Zeichen] € 5,75

 
weiter