Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 12

    Leute

    Hubert Burda

    Visionär alter Schule

    Das Schöne an den Reden von Hubert Burda ist, dass sie oft so wirken, als würde der Redner dem Vorschlag des Schriftstellers Heinrich von Kleist folgen und seine Gedanken erst beim Reden allmählich verfertigen. Persönliche Anekdoten gehen über in hel

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 012

    Leute

    Hubert Burda

    Visionär alter Schule

    Das Schöne an den Reden von Hubert Burda ist, dass sie oft so wirken, als würde der Redner dem Vorschlag des Schriftstellers Heinrich von Kleist folgen und seine Gedanken erst beim Reden allmählich verfertigen. Persönliche Anekdoten gehen über in hellsic

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 9

    Leute

    Dave Eggers

    Was Sie schon immer über Google wissen wollten

    Was soll man halten von einem Roman, in dem Sätze stehen wie dieser: „Geheimnisse führen zu antisozialem, unmoralischem und destruktivem Verhalten“? Ganz klar: Man muss ihn lesen. Unbedingt. Das fand auch der im Juni verstorbene „FAZ“-Herausgeber

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 009

    Leute

    Dave Eggers

    Was Sie schon immer über Google wissen wollten

    Was soll man halten von einem Roman, in dem Sätze stehen wie dieser: „Geheimnisse führen zu antisozialem, unmoralischem und destruktivem Verhalten“? Ganz klar: Man muss ihn lesen. Unbedingt. Das fand auch der im Juni verstorbene „FAZ“-Herausgeber Fran

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ein Buch kann eine Marke sein"

    Mit seinem Umwelt-Thriller "Der Schwarm" hat der Kölner Kreative Frank Schätzing einen Bestseller gelandet

    Frank Schätzings Faible für gefährliche Wasserbewohner begegnet dem Besucher bereits an der Eingangstür: Ein blauer Piranha prangt dort als Logo der Kölner Agentur Intevi, die Schätzing als Kreativchef gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Milz führt. Doch

    [4812 Zeichen] € 5,75