Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

    Leute

    Marc Pritchard

    50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

    Marc Pritchard meint es ernst. Für seine Mitarbeiter im Marketing weltweit und die aller Dienstleister, die an der Werbung von Procter & Gamble arbeiten, brechen damit unbequeme Zeiten an. Der Chief Brand Officer des weltweit größten Werbungtreibende

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

    Ohne Furcht zu neuen Ufern

    Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 014

    Leute

    Der Animateur in digitalen Welten

    Christian Leonhardt hat an der Erfolgsstory vom Werk in Frankfurt mitgeschrieben und wartet gespannt auf den Börsengang

    FRANKFURT Am 25. August geht Das Werk, spezialisiert auf digitale Bildbearbeitung, Spielfilmproduktion und Rechtehandel, an die Börse (HORIZONT 31/99). Getreu dem Motto "Vision possible" haben sich Christian Leonhardt und seine Partner das Ziel gesteckt,

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

    Leute

    Nicht kleckern, sondern klotzen

    Der Regisseur und Produzent Roland Emmerich zeigt Hollywood, wie man preiswerte und erfolgreiche Popcorn-Filme macht

    FRANKFURT Mit "Independence Day" (ID4) hält der ausführende Produzent, Regisseur und Co-Autor Roland Emmerich die Welt in Atem. Sein Alien- Katastrophenfilm hat gute Chancen, der erfolgreichste Streifen aller Zeiten zu werden. Marketing-Hipe oder Kult-Fil

    [6682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Leute

    Paukenschlag nach Wiederwahl

    Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

    HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

    [6588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

    Leute

    Spurensuche am Tatort Bavaria

    Bavaria-Geschäftsführer Thilo Kleine fahndet nach neuen Marketing-Wegen und warnt vor akademischen Höhenflügen

    MÜNCHEN Seit zwei Jahren ist Thilo Kleine bei der Münchener Bavaria Film GmbH im Amt. Seitdem kommt jede Menge Leben auf das 36 Fußballfelder große Filmgelände, die Zahl der produzierten Sendestunden stieg von 80 im Jahr 1994 auf 216 im Jahr 1995, der Ums

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

    Leute

    Roman Kuhn steigt ein in Hamburger Filmproduktion

    HAMBURG Der Münchener Filmregisseur Roman Kuhn hat als Gesellschafter gemeinsam mit dem Hamburger Produzenten Bernd Schröder und dem Trickfilmer Michael Schaack die Laughing Horse Filmproduktion gegründet. Ziel sei die Redaktion, Konzeption und Realisatio

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75