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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 111

    Leute

    Zicken-Krieg in Mailand

    US-Journalisten liegen mit italienischen Designern im Streit

    Während der Mailänder Schauenwoche gebe es 228 Fashion-Events, doch nur eine Handvoll Designer sei es wert, gesehen zu werden. Darunter Bottega Veneta, Jil Sander, Prada, Gucci und Marni. Das schrieb der Journalist Guy Trebey in seinem Artikel "Die itali

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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 187

    Leute

    Blackwell-Liste: Die Top Ten des Grauens

    In Los Angeles wurde die Liste der schlecht angezogensten prominenten Frauen 2006 veröffentlicht. Der Stilkritiker und frühere Modedesigner Richard Blackwell präsentierte zum 47. Mal seine ganz persönliche "Hall of Shame". Nachdem die US-Pop-Sängerin Bri

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 068

    Leute

    Kate Moss ist modisch top

    Das US-Frauenmaganzin Vanity Fair hat das britische Supermodel Kate Moss zur bestangezogenen Frau des Jahres gekürt. Auf den vorderen Rängen landeten auch Talk-Queen Oprah Winfrey, die Schauspielerin Renée Zellweger und die Sängerin Gwen Stefani. Beim Mo

    [376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 083

    Leute

    Düsseldorf sucht Modereferenten

    Im Düsseldorfer Rathaus ist bis zum 28. April 2004 verwaltungsintern die Stelle eines Referenten für Wirtschaftsförderung und Mode ausgeschrieben. Er soll Oberbürgermeister Joachim Erwin unterstützen, Strategien für die Modestadt Düsseldorf zu entwickeln

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

    Leute

    Realist in der Traumwelt der Mode

    Auf den Schultern von Santo Versace lastet ein schweres Erbe/Der schillerndste Stern am Modehimmel hat an Strahlkraft verloren

    KÖLN Das Versace-Imperium hat in der Vergangenheit viele Rückschläge einstecken müssen. Der Mord an Modekönig Gianni Versace, die Finanzkrise in Asien und die desolate Wirtschaftslage im Wachstumsmarkt Rußland ließen die Umsätze einbrechen. Unternehmens-C

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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 014

    Leute

    Trendsetter mit festen Wurzeln

    Diesel-Chef Renzo Rosso trägt auf unkonventionelle Weise den Spirit seiner Marke hinaus in die Welt / Werbung soll provozieren

    FRANKFURT Beim Cannes-Festival kürte die internationale Werbewelt Renzo Rosso zum Advertiser of the Year 1998, kurze Zeit später allerdings wird sein neuester Werbespot in Deutschland mit einer Altersbeschränkung belegt. Der Gründer der Kultmarke Diesel s

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    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75