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Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 12

Leute

Alexandra Legro leitet Hunkemöller-Marketing

Seit Jahresbeginn ist Alexandra Legro Global Marketing und Communications Director beim niederländischen Dessouslabel Hunkemöller. Das Unternehmen ist aktuell mit 590 Filialen in 16 Ländern aktiv. Legro berichtet in ihrer Funktion direkt an Philip Mo

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 012

Leute

Alexandra Legro leitet Hunkemöller-Marketing

Seit Jahresbeginn ist Alexandra Legro Global Marketing und Communications Director beim niederländischen Dessouslabel Hunkemöller. Das Unternehmen ist aktuell mit 590 Filialen in 16 Ländern aktiv. Legro berichtet in ihrer Funktion direkt an Philip Mountf

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

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Valentino zentralisiert Verkauf

Das Mailänder Luxusunternehmen Valentino steht vor einer Neuordnung und Zentralisierung seines Marketings und des Vertriebs. Aus diesem Grund wurde Granziano de Boni, bislang Präsident und CEO von Valentino USA, zum neuen Verkaufs- und Marketingchef des

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 075

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Paul Schouwenaar verlässt die Zeeman-Gruppe

Der Direktor des niederländischen Textildiscounters Zeeman Groep, Paul Schouwenaar, verlässt das Unternehmen, sobald ein Nachfolger gefunden worden ist. Der 47-Jährige wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teilt das Unternehmen aus Alphen aan den R

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 075

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IM BLICKPUNKT

Genüsslich an die Spitze

Markus Reinken ist neuer Vorstandschef bei K&L Ruppert

Nach Bayern wollte er nicht unbedingt. "Ich bin eher ein norddeutscher Typ", bekennt Markus Reinken. Aber inzwischen hat sich der neue Vorstandschef des süddeutschen Modefilialisten K&L Ruppert, Weilheim, bestens eingelebt. Der gebürtige Düsseldorfer mit

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 069

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Goldene Nase für Leiser

Der Schuhfilialist Leiser erhält in diesem Jahr den Kritikerpreis der Berliner Modejournalisten Goldene Nase, der 2006 zum 30. Mal vergeben wird. "Anlässlich des Jubiläums dieses Ehrenpreises für Kreativität in und aus der Hauptstadt Berlin unterstreicht

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

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Bei K&L Ruppert dreht sich das Geschäftsleiter-Karussell

Bei dem Weilheimer Filialisten K&L Ruppert hat Frank Biniek die Leitung des Kemptener Geschäfts und die Verantwortung für den Standort Memmingen übernommen. Filialleiter in Memmingen ist Paul Klein-Hitpaß. Der 41-Jährige Biniek folgt in Kempten auf Herma

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 092

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IM BLICKPUNKT

Familienleben in Berlin

Arnold van Bebber ist neuer Geschäftsführer des Schuhfilialisten Leiser

Endlich muss sie nicht mehr verheimlichen, wenn sie sich Schuhe kauft, hat seine Frau gleich zu ihm gesagt. Und auch sonst sei sie froh gewesen über den Umzug von Hagen nach Berlin. Wie Arnold van Bebber selbst. "Ich wollte immer schon hierher", sagt van

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 247

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Arnold van Bebber ist neuer Geschäftsführer von Leiser

Arnold van Bebber (Foto) hat die operative Verantwortung der Leiser Handelsgesellschaft mbH, Berlin, übernommen. Er löst Dr.Herrmann Wedel (67) ab, der 38 Jahre lang als Geschäftsführer für das Unternehmen der Bahner-Gruppe tätig war. Er geht zum 31. Jul

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 248

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Guy Laroche und Hervé Leroux trennen sich

Das Pariser Modeunternehmen Guy Laroche und Designer Herve L. Leroux gehen getrennte Wege. Leroux - früher bekannt unter dem Namen Hervé Leger - hatte vor zwei Jahren die stilistische Leitung bei Laroche übernommen. Leroux gab keine Gründe für die Trennu

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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