Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 10

    Leute

    Manfred Bissinger

    Content Marketing und/oder Medien

    Killt Content Marketing den Journalismus? Ist das eine dringend notwendige oder eine im Kern absurde Debatte? Das, was zu dem Thema zu sagen ist, sagt jetzt Manfred Bissinger in einem Gastbeitrag im „Tagesspiegel“ in erfrischender Prägnanz. Für die g

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 9

    Leute

    Christian Lindner

    Meinungspluralität verteidigen

    Flammender Appell auf dem Horizont Print-Gipfel in Frankfurt. Christian Lindner, Bundesvorsitzender und größter Hoffnungsträger der FDP, fordert die Medien auf, die Politik kritischer zu begleiten. „Ich stelle eine starke Regierungszentrierung fest.

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Der neue Trip des Thomas Garms

    Der Ex-Chefredakteur von "Welt am Sonntag" wird Unternehmer und startet die Zeitschrift "Trip"

    Es ist eine der Geschichten, wie das Medien-Business sie liebt: Erfolgreicher Chefredakteur aus Großverlag verabschiedet sich von seinem gut dotierten Posten, verschwindet für ein paar Monate von der Bildfläche - und taucht wieder auf als Unternehmer, im

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 014

    Leute

    KÖPFE DER WOCHE

    Duopol macht Monopol

    Amélie von Heydebreck und Florian Illies starten zum 1. April ihr Magazin für zeitgenössische Kunst

    Viel größer darf die Mannschaft von Monopol nicht werden: Im Flur ist an der futuristisch wirkenden Garderobe Platz für fünf Jacken - vier für das Team um Amélie von Heydebreck und Florian Illies und einer für Besucher. "Kostengründe" sagt Illies trocken.

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wolfgang Fürstner prägt den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger seit 25 Jahren

    Der Fürst der Zeitschriften

    Wolfgang Fürstner nimmt sich Zeit für seine Antworten. In dem Vierteljahrhundert, das er den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mitgestaltet hat, ist der Geschäftsführer ein Experte für unverfängliche Formulierungen geworden: "Nach so vielen Ja

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Chefredakteur Uwe Killing hat die Marke "Maxim" binnen eines Jahres profiliert und weiter ausgedehnt

    Der sanfte Vollblutjournalist

    Die Wände des Büros sind blank. Der hellgraue Schreibtisch spartanisch bestückt. Eine durchsichtige Tastatur steht vor einem milchigen Monitorgehäuse, ein paar Zeitschriften häufen sich neben einem Stapel transparenter Ablagefächer. Aus einem Fach zieht U

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der Verleger Torsten Oemus will das Thema Gesundheit multimedial vermarkten

    Ein Leipziger auf dem Sprung

    Zuerst fällt seine Sprache auf: Torsten Oemus ist zwar Leipziger, wer jedoch auf den breiten sächsischen Akzent wartet, wird überrascht - von Dialekt keine Spur. Oemus' Großmutter legte gesteigerten Wert auf das Hochdeutsche, zum Glück für ihren Enkel, wi

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

    Leute

    Nikolas Marten verläßt Playboy Ende des Jahres

    München Nikolas Marten, seit Herbst 1993 Chefredakteur des "Playboy", will Ende des Jahres seinen Posten aufgeben. Marten: "Ich habe bereits Ende 1995 den Verlag und die Redaktion in Kenntnis gesetzt, daß ich meine Zukunft nach dem "Playboy"-Jubiläumsjahr

    [580 Zeichen] € 5,75