Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

    Die Kekse werden entstaubt

    Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

    [5893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    Leute

    Der Fisherman mit Familiensinn

    Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

    FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

    [7047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 015

    Leute

    Kraft Jacobs Suchard wandelt Business Units in Categories um

    Neues Modell soll Konzentration auf Marketing forcieren / Vertrieb des ganzen Sortiments wird unter Uwe Kegeler gebündelt

    BREMEN Der Deutschlandchef von Kraft Jacobs Suchard, der Österreicher Dr. Bernhard Huber, verpaßt dem Unternehmen eine neue Struktur. Statt Business Units soll es künftig Categories geben, die sich ganz auf das Marketing konzentieren. Der Vertrieb aller C

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Leute

    Umstrukturierungen im Marketing von Van Houten

    NORDERSTEDT Zu Umstrukturierungen im Marketingbereich hat Van Houtens Rückzug aus der geplanten Süßwarenmarke "Dream Chocolate" geführt. Die Positionen der Marketingleiter wurden gestrichen. Ingo Hamm verantwortet Marketing und Vertrieb für den Bereich Pr

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Leute

    Ein Leben für die Gummibärchen

    Hans Riegel will auch nach fünfzig Jahren an der Spitze des Süßwarenkonzerns Haribo das Zepter nicht aus der Hand geben

    BONN Er ist eine der großen Figuren der deutschen Süßwarenindustrie, die sich seit 26 Jahren Ende Januar auf der Süßwarenmesse in Köln trifft. Im Mai steht der 72jährige Dr. Hans Riegel ein halbes Jahrhundert an der Spitze des Süßwarenkonzerns Haribo, der

    [6765 Zeichen] € 5,75