Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 10

    Leute

    DARRELL WINFIELD

    Der Tod des echten Marlboro-Mannes

    Er war von den Darstellern des Marlboro-Cowboys der einzige, der tatsächlich ein Cowboy war. Darrell Winfield, der vergangene Woche im Alter von 85 Jahren verstarb, prägte mit seinem authentischen Auftreten eine Phase im Marlboro-Marketing, in der di

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 010

    Leute

    DARRELL WINFIELD

    Der Tod des echten Marlboro-Mannes

    Er war von den Darstellern des Marlboro-Cowboys der einzige, der tatsächlich ein Cowboy war. Darrell Winfield, der vergangene Woche im Alter von 85 Jahren verstarb, prägte mit seinem authentischen Auftreten eine Phase im Marlboro-Marketing, in der die Ma

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 12

    Leute

    LUC HYVERNAT

    Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

    Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Pl

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

    Leute

    LUC HYVERNAT

    Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

    Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Plain

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der Deutschland-Chef von Philip Morris, Hermann Waldemer, leitet nun das Tabakgeschäft für Westeuropa

    Sanfter Cowboy ohne Colt

    Hermann Waldemer hat sich als Troubleshooter einen Namen gemacht. Trotzdem wirkt der 45-Jährige gar nicht wie ein tougher Konzern-Boss, der mit Marlboro eine Ikone unter den Zigarettenmarken steuert. Dabei sind die Probleme des ehemaligen Deutschlandchefs

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Nach 100 Tagen als JTI-Geschäftsführer sieht Pascal Chevailler Camel schon galoppieren

    Der sanfte Genießer der Marke

    Für Pascal Chevailler waren die ersten Wochen als Geschäftsführer bei JT International Germany selten ein Vergnügen. Im Juli rückte er vom Vice President Sales Deutschland auf den Chefsessel in Köln auf. Erst kurz zuvor ging die neue Camel-Kampagne (Agent

    [4822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Axel Dahm avanciert zum Marketingdirektor für West

    HAMBURG Axel Dahm, 36, nach seinem Ausscheiden als Marketing- Geschäftsführer bei Berentzen seit März dieses Jahres bei Reemtsma, Hamburg, im zentralen Marketing für weltweite strategische Aufgaben der Markenfamilie West verantwortlich, wurde zum Marketin

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Paetzel zum Marketingchef von Philip Morris ernannt

    MÜNCHEN Dr. Peter Paetzel, 51, zuletzt im Marketing von Philip Morris in Paris tätig, tritt in München die Nachfolge von Hans-Joachim Richter an. Der Marketing-Geschäftsführer wechselte Anfang des Jahres von München nach Lausanne, um dort die Position Vic

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Dieter Weng strukturiert um

    Das Reemtsma-Marketing soll künftig internationaler werden

    HAMBURG Mit der Re-Organisation ihres Marketing-Bereichs will Reemtsma der Internationalisierung des Geschäftes Rechnung tragen. Dieter Weng, seit gut einem Jahr Vorstand Marketing, etablierte ein Mixtum aus markenführendem, zentralem Marketing und nation

    [1509 Zeichen] € 5,75