Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 11

    Leute

    Matthias Schönwandt

    (Noch) mehr Verantwortung

    Bei Media Impact (MI) geht es zurzeit eher turbulent zu. Die Funke Mediengruppe verlässt das Joint Venture nach fünf Jahren zum Sommer und orientiert sich wohl Richtung Burda, was auch zur Folge hat, dass die Zeitschriften-Expertin Daniela Sakowski,

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 10

    Leute

    Philip Missler

    Von Amazon zu Pinterest

    Amazon schickt sich an, die Werbeindustrie zu erobern, und es gibt sehr wenige Argumente, warum das irgendwie schiefgehen könnte. Der Mann, der diese Media-Revolution für den deutschen Markt zur vollen Blüte bringen soll, war bisher Philip Missler. D

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 10

    Leute

    Andrea Becher

    Gemischtes Doppel bei Score Media

    Die Führungsebene von Score Media ist wieder komplett. An die nach Heiko Genzlingers Abgang einzig aus Carsten Dorn bestehende Spitze rückt zusätzlich Andrea Becher. Die 41-Jährige hatte den nationalen Vermarkter regionaler Tageszeitungen zuletzt ber

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 12

    Leute

    Burkhard Graßmann

    Burdas neuer Chef-Vermarkter

    Und der Verlierer 2016 heißt: BCN. Im Vergleich zu Konkurrenten wie Gruner + Jahr oder Funke performte der Burda-Vermarkter in diesem Jahr bedenklich schwach – und verlor im Zeitschriftengeschäft empfindlich Marktanteile. Der Mann, der die Wende brin

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wilfried Sorge tritt als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Vermarkters Radio Marketing Service an

    Ein Mann der leisen Töne

    Er gilt als Mann des Mezzoforte, einer, dem der diplomatische Takt stärker im Blut liegt als die lautstarke Auseinandersetzung. Vielleicht gerade deshalb ist Wilfried Sorge für die Gesellschafter des Radio Marketing Service (RMS), dem Werbevermarkter der

    [4800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Arndt Groth will Interactive Media an die Spitze des europäischen Onlinewerbemarktes führen

    Ein Pionier nutzt die Evolution

    Ob Arndt Groth Quastenflossler mag? Müsste er eigentlich. Denn obwohl er erst 37 Jahre alt ist, gehört auch er bereits zu den lebenden Fossilien, die die New Economy hervorgebracht hat: Groth ist ein Überlebender. Zudem hat er sich im besten Sinne der WWW

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

    Statthalter an der langen Leine

    Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

    [5298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Verkäufer mit Leib und Seele

    IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

    KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

    [7432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75