Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

    Leute

    Marc Pritchard

    50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

    Marc Pritchard meint es ernst. Für seine Mitarbeiter im Marketing weltweit und die aller Dienstleister, die an der Werbung von Procter & Gamble arbeiten, brechen damit unbequeme Zeiten an. Der Chief Brand Officer des weltweit größten Werbungtreibende

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 9

    Leute

    Kevin Roberts

    Ein Chauvinist der klaren Worte

    Es ist gut, dass es Agenturmanager wie Kevin Roberts gibt. Die Mitarbeiter des Chairman von Saatchi & Saatchi und Head Coach der Publicis Groupe, zu der die Agenturgruppe gehört, wissen, woran sie sind – Roberts ist ein Mann klarer Worte, „ein Löwenh

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 12

    Leute

    PHIL SCHILLER

    Lautsprecher der Kultmarke Apple

    Branchenkenner werden diesen Satz vielleicht kaum noch hören können: Unter Steve Jobs wäre das nicht möglich gewesen. Die Rede ist ausnahmsweise nicht von einem neuen Apple-Produkt, sondern von einer Ehrung für den CMO der Marke. In einem aktuellen R

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 52

    Leute

    Annette Winkler

    Smart-Chefin ist Kundin des Jahres

    Annette Winkler gibt für Smart alles. Die CEO der Daimler-Tochter spult bei Produktpräsentationen nicht einfach ein „Wir sind so toll“-Programm ab. Sie will überzeugen und die Menschen mit ihrer Begeisterung anstecken. Dafür steigt sie auch schon mal

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 9

    Leute

    C. RANKEL & J. RODRIGUES

    Zwei Nachwuchs-Dompteure

    Man muss Jean-Remy von Matt beglückwünschen: Obwohl sich seine Agentur Jung von Matt in diesem Jahr mal wieder eine Award-Pause gönnt, kann sich der Vorstand auch 2015 über einen goldenen Cannes-Löwen freuen – und zwar in der Kategorie Film bei den Y

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 9

    Leute

    Maurice Lévy

    Publicis-Chef verdient deutlich weniger als seine Wettbewerber

    Was für normale Arbeitnehmer ein unerreichbar hohes Gehalt ist, grenzt für Publicis-Chef Maurice Lévy an einen Hungerlohn – zumindest, wenn man die rund 3 Millionen US-Dollar, die er als Salär für das Jahr 2014 bekommen hat, mit den Summen vergleicht

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    Leute

    Harte Arbeit lohnt sich

    Antje Gerwien und Marian Grabmayer von DDB Berlin sind die ADC Junioren des Jahres

    Die Werbebranche ist nicht mehr das, was sie mal war - oder zumindest sein wollte. Auch wenn noch immer die Anekdoten von wilden Partys und coolen Drehs erzählt werden, die Realität, in die die Nachwuchswerber hineinwachsen, ist eine ganz andere. "Es ist

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Erik Heitmann führt als Creative Head das Team, das die Werbung für Mercedes-Benz entwickelt

    Lieber Clown als Zirkusdirektor

    Erik Heitmann versteht etwas vom Job seines Gegenübers. Schließlich hat er als Volontär beim "Hamburger Abendblatt" selbst einmal das Handwerkszeug eines Journalisten erlernt. Er weiß Fragen einzuordnen - was er mit Vorliebe kommentierend tut. Hübsch sei

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75