Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

Leute

"Man muss Führung auch wahrnehmen"

Warum Gabor Steingart den "Spiegel" verlässt und Chefredakteur beim "Handelsblatt" wird

Auch Wirtschaftsjournalisten finden epische Worte, besonders dann, wenn die Faktenlage unklar ist: Die Herausforderung "Handelsblatt" beginne erst, "wenn der Winter sich aus Deutschland verzogen hat", schreibt Gabor Steingart, Washington-Korrespondent de

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ich widme mich jetzt der Umwelt"

ADC-Ehrenmitglied Michael Ballhaus kehrt Hollywood den Rücken, um in Deutschland eine Naturschutzkampagne zu lancieren

Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden: Michael Ballhaus und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben zarte Bande geknüpft. Diese Woche hat der Kreativclub den international renommierten Kameramann zum Ehrenmitglied des Jahr

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hierarchie spielt keine Rolle"

Christoph Prox will als Deutschlandchef die Innovationskompetenz der Markenberatung Icon Added Value steigern

Auch mit 42 Jahren wirkt Christoph Prox bisweilen noch wie ein Schuljunge, der jedes Jahr bei "Jugend forscht" mitmacht: neugierig, unverbraucht und mit einem unbeugsamen Glauben an die Wissenschaft. "Ich wollte ursprünglich Tierforscher werden, eine Art

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 070

Leute

CCI mit neuem Präsidenten

David Burns ist neuer Präsident des Cotton Council International (CCI), der Übersee-Marketingorganisation des National Cotton Council of Amerika (NCC), Washington. Burns folgt auf Gary Taylor, der die Position des CCI Board Chairman übernimmt. Burns ist

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Andrew House rückt bei Sony auf: Der 40-jährige Brite steigt zum Chief Marketing Officer bei Sony auf. In der neu geschaffenen Position verantwortet House von Amerika und Japan aus das weltweite Marketing. Dabei soll er besonders das Cross-Marketing zw

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 014

Leute

Drei neue Marketer bei der Peninsula Group

berlin / Die Hotelkette "The Peninsula Group" hat die Sales- und Marketingorganisation umstrukturiert. Dianna Balabon wird Regional Director of Sales für Amerika und Europa, Arthur Kiong betreut in gleicher Position Asien und Pazifik. Sian Griffiths übern

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

Statthalter an der langen Leine

Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

[5298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Martha Stewart hat in den Vereinigten Staaten ein omnimediales Imperium aufgebaut

Mutter des guten Geschmacks

Die Geschichte der Martha Stewart liest sich zwar nicht wie die des Tellerwäschers, der sich zum Millionär hocharbeitet - sehr weit davon entfernt ist sie allerdings auch nicht. Die ehemalige Angestellte des Medienkonzerns Time Warner hat in den 90er Jahr

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Marketing-Preis für Dietrich Mateschitz / Der Gründer von Red Bull liebt den Sport und seine Freizeit

Der Vulkan vom Fuschlsee

Das Sternzeichen von Dietrich Mateschitz ist Stier. Das kann kein Zufall sein. Wenn er einmal in Tritt kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Außer er bremst sich selbst. So war das auch beim Neubau der Firmenzentrale. Den ließ er einfach stoppen. Er passt

[6185 Zeichen] € 5,75

 
weiter