Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin kein Job-Hopper"

Bei der Werbeagentur Kolle Rebbe will der neue Geschäftsführer Kreation Olaf Oldigs tiefe Wurzeln schlagen

Es gibt nur wenige Schuhe, in denen man vom ersten Augenblick an wie auf Wolken läuft. Olaf Oldigs hat sein Paar gefunden. Und das steht jetzt in der Werbeagentur Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt. Dort will der seit Januar amtierende Geschäftsfü

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

Leute

CEO Simons verlässt Ogilvy Großbritannien

London / Paul Simons, Chairman und CEO der britischen Ogilvy Group, verlässt die Agentur. Als Grund für sein Ausscheiden werden Uneinigkeiten mit dem regionalen und weltweiten Management über die Strategie der Gruppe genannt. Ogilvy Großbritannien verbuch

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Leute

The Media Edge Neuer Europachef von Medianetwork TME

Germeraad im WPP-Netz

London / Das Mediabusiness hat ihn wieder. Hans Germeraad ist neuer Europachef des WPP-Medialabels The Media Edge (TME), das Y&R vor zwei Jahren gegründet hat. Er verantwortet die Märkte in Europa, Mittlerem Osten und Afrika und will TME in Europa «genau

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 014

Leute

Ogilvy One Neuer Chef für das Europa-Geschäft

Thedens beruft Greenfield

London / Um die Position auf dem europäischen Markt zu stärken, hat Reimer Thedens, CEO von Ogilvy One Worldwide, Philip Greenfield zum Europäischen CEO von Ogilvy One ernannt. Die Stelle des Europa-CEO ist neu geschaffen worden. Bislang wickelte Thedens

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Roger Haupt, CEO von Bcom3, hat die viertgrößte Werbeholding der Welt gegründet

Architekt mit Piloteninstinkt

Hartnäckigkeit, sagen Leute, die Roger Haupt kennen, sei seine hervorstechendste Eigenschaft. «Ich bin sehr zielorientiert», stimmt der Chief Executive der neuen Werbeholding Bcom3 zu, «ich gebe einfach nicht auf, bevor ich erreicht habe, was ich will.»

[7009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie Hans-Christian Schwingen helfen will, Audi wieder zum Leader of Communication zu machen

Vorsprung durch Werbung

Der Karriereschritt von einer Agentur in ein Unternehmen ist längst alltäglich geworden. Insofern musste Hans-Christian Schwingen auch nicht wirklich lange überlegen, den Wechsel vom Unit-Boss bei Springer & Jacoby zum Leiter Marketing-Kommunikation bei A

[7073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 014

Leute

Interpublic McCann-Chairman steigt in Holding auf

Dooner wird IPG-President

New York / John J. Dooner ist zum President und Chief Operating Officer der Agenturholding Interpublic Group of Companies (IPG) in New York berufen worden. Bisher zeichnete er als Chairman und Chief Executive Officer der McCann-Erickson World Group, der g

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Chairman mit Integrationstalent

True-North-Chef David Bell hat den Merger von FCB und Bozell fest im Griff / Markenpflege für die sechstgrößte Agenturholding

NEW YORK Kein halbes Jahr nach der Übernahme des Chairman- und CEO-Postens bei True North hat David Bell eine erste sichtbare Marke gesetzt. Mit der Verschmelzung von Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Worldwide hat er den ersten wirklich globalen Play

[7383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Sendlmeier steuert McCann

Willi Schalk holt Helmut Sendlmeier/ TBWA-Nachfolge unklar

FRANKFURT Daß Willi Schalk McCann-Erickson nur eine Übergangszeit führen würde, war schon bei Amtsantritt 1997 klar. Daß TBWA-Chef Helmut Sendlmeier ihm im Jahr 2000 nachfolgt, ist dagegen eine Überraschung. Für TBWA-Europa- Chef Jean-Marie Dru fing die

[1216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter