Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 10

Leute

Publicis stärkt das Modell mit Länderchefs

Die französische Publicis-Holding setzt ihren Kurs fort, in wichtigen Märkten eine starke Agenturmarken-übergreifende Führung einzusetzen. In Großbritannien wurde jetzt nach CEO Annette King mit Kreativchef Ben Mooge ein weiterer Manager inthronisier

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

Bekannt und gut vernetzt

Der Außenwerber Ströer holt den Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Firmenchef Udo Müller rüstet sein Unternehmen personell weiter auf. Der jüngste Neuzugang, den der Kölner Out-of-Home-Anbieter in dieser Woche präsentierte, hat einen gewissen Promi-Faktor - und sorgte nicht zuletzt deshalb für Gesprächsstoff. Jochen Sen

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Rampling leitet O2-Marketing

Peter Rampling wird neuer Marketingchef in Deutschland

Telefónica O2 Germany bekommt einen neuen Marketingchef. Anfang Mai heuert Peter Rampling als Managing Director Marketing bei dem Münchner Telekommunikationskonzern an. Der 47-jährige Brite folgt auf Lutz Schüler. Der bisherige Geschäftsführer Marketing

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Der Mann fürs Unmögliche

Der Amerikaner Brian Sullivan soll vollenden, was Mark Williams begonnen hat: Sky profitabel machen

Das war ein kurzes Zwischenspiel, das Mark Williams als CEO des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland gegeben hat. Im September 2008 spontan vom Aufsichtsrat ins operative Geschäft gewechselt, tritt er schon wieder ab. Spätestens im April nächsten Jahres verl

[4351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Linderman verstärkt Hi-Res

Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

"Ich bin Agenturversteher"

VDW-Geschäftsführer Torsten Levermann sieht die englische Advertising Producers Association als Vorbild für den Verband

Die Übergabe war ohne großen Rummel erfolgt. Als Uta-Sabine Haerlin, langjährige Geschäftsführerin des Verbands Deutscher Werbefilmproduktionen (VDW), sich Anfang 2009 der vom VDW gegründeten Treuhandgesellschaft (TWF) Werbefilm widmete, übernahm Torsten

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

"Networks werden verlieren"

Von Amsterdam aus betreut BSUR-Gründer Jan Rijkenberg internationale Marken. Jüngster Kunde ist Mini

Als BSUR vor 15 Jahren an den Start ging, blickte Jan Rijkenberg auf mehr als zehn Jahre Agenturerfahrung zurück. Bei der damaligen BBDO-Tochter ARA sowie bei JWT, TBWA und DDB war er als Account Director tätig, Arbeiten unter seiner Obhut brachten den A

[4347 Zeichen] € 5,75

 
weiter