Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Personalien

Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

Leute

Unilever wertet Marketing auf

Keith Weed folgt im April auf Simon Clift / Mehr Kompetenzen

Es ging schneller als gedacht. Keith Weed wird Anfang April bei Unilever oberster Marketingboss. Der 48-Jährige folgt auf Simon Clift. Der CMO of the Year 2009 hatte vor einem Monat seinen Ausstieg beim Konsumgütergiganten verkündet. Er will künftig mehr

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Plan.Net startet in Wien durch

Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine beste Entscheidung"

Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Initiative befördert Schulz: Die Hamburger Mediaagentur Initiative erweitert ihre Geschäftsleitung um Thorsten Schulz. Der 35-Jährige war zuvor als Direktor Elektronische Medien bei Initiative tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er die A

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Gap: Chef-Designerin wirft das Handtuch

Nachdem CEO Paul Pressler den Modekonzern Gap Inc, San Francisco, vor drei Wochen verlassen hat, verabschiedet sich nun auch die Chef-Designerin der Marke Gap (North America), Charlotte Neuville. Sie war im Oktober 2005 zu Gap gekommen. Der Konzern suche

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

Leute

Perry Valkenburg steigt auf

Chairman von TBWA Deutschland wird Europa-Chef

Der Chairman der deutschen TBWA-Gruppe Perry Valkenburg übernimmt neue Verantwortungsbereiche innerhalb des Omnicom-Netzwerks. Der 45-jährige Holländer firmiert künftig als President Europe und Chief Operating Officer TBWA International. Zusätzlich erhäl

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 155

Leute

Neuer Präsident für Adidas Nordamerika

Die Adidas AG hat einen neuen Chef für ihr US-Geschäft. Zum President von Adidas Nordamerika ist mit sofortiger Wirkung Patrik Nilsson berufen worden. Er löst nach nur einem Jahr Rob Langstaff ab. Der 45-Jährige verlasse das Unternehmen nach 15 Jahren au

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter