Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei Mediacom

Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

"Ich lege noch 'ne Schippe drauf"

Die Group M Trading bleibt in deutscher Hand: im Frühjahr übernimmt Jürgen Blomenkamp das Zepter

Nein, Gutenberg hätte keine Freude an ihm gehabt. "Ich lese praktisch nie", gesteht Jürgen Blomenkamp. Höchstens das Kleingedruckte in seinem neuen Vertrag, den er mit WPP-Boss Martin Sorrell geschlossen hat. Er macht den 45-Jährigen zum weltweiten Chef

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will keine Pitches kaufen"

Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Scherelis spricht für VW: Günther Scherelis, 48, übernimmt Mitte Februar die Leitung der Abteilung Kommunikation der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er folgt auf Christian Klingebiel, 36, der das Unternehmen verlässt. Scherelis leitet seit J

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 014

Leute

Starke deutsche Präsenz

Neun Cannes-Juroren aus der Bundesrepublik

Kreative aus Deutschland zählen in diesem Jahr in den fünf Jurys von Cannes zur zahlenmäßigen Spitze in der internationalen Besetzung. Mit Alexander Schmidt-Vogel von Mediacom in Düsseldorf übernimmt erstmals ein Deutscher einen Juryvorsitz beim internati

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

Schmidt-Vogel leitet Jury

Präsidenten der Jurys des Cannes Festivals 2004 stehen fest

Piyush Pandey, Präsident und Kreativdirektor der indischen Ogilvy & Mather-Gruppe übernimmt im kommenden Jahr die Leitung der Film- und Press & Outdoor-Jury beim 51. Internationalen Werbefestival in Cannes. Der hoch dekorierte Kreative erhielt 2002 die Au

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 014

Leute

MEDIACOM Erster Deutscher an der Spitze des Networks

Schmidt-Vogel steuert Network

DÜSSELDORF / Die Doppelspitze bei dem internationalen Medianetwork Mediacom hat nicht lange gehalten. Mitte April wird der bisherige CEO Alec Gerster Mediacom verlassen und in gleicher Funktion zu Initiative Media wechseln. Als erster Deutscher überhaupt

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

Der Popstar im CIA-Network

Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Christian Cuntz will als Vorsitzender der GMA die zerstrittene Mediabranche zum Konsens führen

Meister der Improvisation

Christian Cuntz kann Menschen ohne Humor nicht ausstehen. Stattdessen zieht der 58-Jährige die Gesellschaft von Menschen mit einem «Tick Ironie und Sarkasmus» vor, und wenn sie auch noch gut formulieren können, geht dem Chef von Optimedia das Herz auf. Si

[7037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Leute

Media-Patriot im Euro-Gewand

MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel setzt sich im europäischen Agenturverband für die Belange der Mediaagenturen ein

DÜSSELDORF Deutsche, die als Europachefs eines internationalen Agenturnetworks agieren, sind selten. Noch rarer sind Deutsche, die Europachef eines Medianetworks sind. Einen deutschen Mediaagenturchef mit Europaverantwortung, der zusätzlich noch Vorsitzen

[7348 Zeichen] € 5,75

 
weiter