Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Medienzar und Finanzexperte Michael Bloomberg ist der neue Bürgermeister von New York

Mayor Mike mit Rudys Segen

Der 11. September hat sich vieles verändert - vermutlich auch den Ausgang der Wahl des neuen Bürgermeisters von New York. Michael Bloomberg, Gründer des gleichnamigen milliardenschweren Medienunternehmens, wird in den nächsten vier Jahren die Geschicke vo

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Malone, Gründer und Chef von Liberty Media, baut sein weltweites Kabel-Imperium in Europa zügig aus

Darth Vader im Kabelnetz

Der Ruf als «King of Cable» eilt ihm voraus, und es ist unschwer zu erkennen, dass sich John Malone diesem Ruf verpflichtet fühlt. Immerhin ist er der Mann, der einst Tele-Communications zum größten Kabelunternehmen der USA ausbaute und der heute mit Libe

[6338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mark Burnett avancierte nach dem Erfolg von «Survivor» zu einem der mächtigsten TV-Produzenten der Welt

Abenteurer mit Quoteninstinkt

Mark Burnett hat nie daran gezweifelt, dass «Survivor» alle Ingredienzien für ein Kult-Phänomen in sich trägt. Doch dass ihn die Show ein Jahr nach dem Start in die Riege der mächtigsten TV-Produzenten katapultiert, konnte selbst er nicht voraussehen. Imm

[6188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Dooner ist seit einem Jahr Chef von Interpublic, der größten Agenturholding der Welt

Der Verkäufer von Träumen

John Dooner hat ein Lebensmotto, mit dem er nicht hinter dem Berg hält: «I will not be denied», zu deutsch etwa «Mir wird nichts versagt werden». So lautet auch der Kampfruf, mit dem der frisch gebackene Boss der Interpublic Group, der größten Agenturhold

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jeffrey Zucker, Präsident von NBC Entertainment, avanciert beim US-Network zum Programm-Reformator

Vom Greenhorn zum Messias

Seinen Ruf als Wunderkind der TV-Bühne hat Jeffrey Zucker seit langem weg. Bereits 1991 wurde er als gerade mal 26-jähriges Greenhorn zum jüngsten Executive Producer der hoch angesehenen «Today»-Show von NBC ernannt. Eine Entscheidung, die das Network nie

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit eigener TV-Show, Produktionsfirma und Zeitschrift ist Oprah Winfrey der Star der US-Medien

Gospel für Millionen Seelen

Oprah Winfrey als erfolgreichste Talkshow-Masterin Amerikas zu beschreiben, wäre eine glatte Untertreibung. Die Top-Einschaltquoten, die ihre Show seit Jahren im Pantheon der Programme halten, sind nur die greifbare Seite eines Popkultur-Phänomens. Ihr Ma

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Lachlan Murdoch rückt in der Unternehmenshierarchie der News Corporation auf eine Top-Position vor

Ein Kantianer als TV-Tycoon

Von Zeit zu Zeit brach früher der Rebell in Lachlan Murdoch durch. Dann ließ er sich Schlangen und Geckos auf die Arme tätowieren oder erschien mit kahl geschorenem Kopf zur Arbeit. Doch längst sind die Haare nachgewachsen, und Lachlan, noch keine 30 Jahr

[5899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 014

Leute

Die Ikone der Lifestyle-Branche

Martha Stewart hat sich ein Firmenimperium geschaffen, das neben Zeitschriften auch eine massive TV-Präsenz umfasst

NEW YORK In weniger als zehn Jahren hat Martha Stewart den Amerikanern beigebracht, was stilvolles Leben bedeutet. Längst ist ihr Name das Synonym für "Living Well" und die Marke Martha Stewart das Vehikel für ein weitverzweigtes Medien- und Merchandising

[7379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Chairman mit Integrationstalent

True-North-Chef David Bell hat den Merger von FCB und Bozell fest im Griff / Markenpflege für die sechstgrößte Agenturholding

NEW YORK Kein halbes Jahr nach der Übernahme des Chairman- und CEO-Postens bei True North hat David Bell eine erste sichtbare Marke gesetzt. Mit der Verschmelzung von Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Worldwide hat er den ersten wirklich globalen Play

[7383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter