Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Bittermann steigt bei BBDO auf

BBDO erweitert die Geschäftsführung des Düsseldorfer Agenturstandorts

Dirk Bittermann steigt bei BBDO Düsseldorf zum Geschäftsführer auf. In dieser Position wird der 38-Jährige ab dem 1. Januar 2010 das Managementteam um CEO Andreas Trautmann und CCO Toygar Bazarkaya verstärken. Zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben wird Bit

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Economia ohne CEO Utermöhle

BBDO-Tochter steht vor einer ungewissen Zukunft / Zusammenlegung mit Proximity?

Economia steht ab September ohne Chef da. Klaus Utermöhle, langjähriger CEO der Hamburger Kreativagentur, wird die BBDO-Tochter verlassen. Der 63-jährige ehemalige GWA-Vorstand, der bei Economia 1990 zunächst zum Partner und 2001 zum CEO aufstieg, macht

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

Zilligen folgt auf Poppema

Kreativchef erhält die Gesamtverantwortung für BBDO Düsseldorf

Die Hängepartie an der Spitze von BBDO Düsseldorf hat nicht lange gedauert. Wenige Tage nachdem bekannt geworden ist, dass der bisherige CEO Dickjan Poppema die Agentur verlässt (Horizont 11/2008) präsentiert Holdingchef Anton Hildmann eine Nachfolgelösu

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 010

Leute

Hildmann berät DDB-Chefs

Ex-BBDO-Boss soll weiteren Ausbau der Gruppe begleiten

Der ehemalige Chef der deutschen BBDO-Gruppe Anton Hildmann kehrt in die Kommunikationsbranche zurück. Die beiden deutschen DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei haben den 64-Jährigen engagiert, um sie beim weiteren Ausbau der Gruppe zu unterstützen. D

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

Leute

NEUGRÜNDUNG Ex-BBDO-Chefs gründen Markenberatung

S-H-P bündelt Werbewissen

Berlin / Die ehemaligen BBDO-Chefs Anton Hildmann und Uwe Schmidt gründen mit S-H-P - Schmidt, Hildmann und Partner - ihr eigenes Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin und New York. Die beiden wollen ihr langjähriges Know-how in den Bereichen Werbung un

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

Der Visionär in der Hauptstadt

Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 014

Leute

PR-Profi erklimmt Network-Spitze

Statt Berater Uwe Schmidt übernimmt PR-Spezialist Rainer Zimmermann kurzfristig die Führung der deutschen BBDO-Gruppe

Düsseldorf / Die Berufung Rainer Zimmermanns, CEO der zu BBDO gehörenden European Communications Consultants, zum BBDO-Chef ist ein Überraschungscoup des scheidenden Anton Hildmann. Der ein Jahr lang als Hildmanns Kronprinz agierende Uwe Schmidt geht vor Amtsantritt auf eigenen Wunsch - so die offizielle Lesart.

[6950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

Leute

Vilim Vasata legt noch mal los

BBDO-Legende gründet Agentur für Werbung und Design

DÜSSELDORF Früher als erwartet zieht sich Prof. Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding, aus dem Network zurück. Bereits im Juli will er mit seiner Agentur für Werbung und Design an den Start gehen. Schon vor drei Jahren hatte Vasata die Führung

[1286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 014

Leute

Eine Macherin statt Vorzeigefrau

Die langjährige BBDO-Managerin Ursula Fuhrhop will 1998 als CEO mit ihrem Joint-Chairman Paul Steentjes DDB relaunchen

DÜSSELDORF Daß Ursula Fuhrhop ihr sicheres Karriereticket bei BBDO mal gegen ein höchst unsicheres eintauschen würde, hätte wohl niemand erwartet. Am allerwenigsten sie selbst. Doch DDB-Kreativchef Paul Steentjes schaffte es, den Ehrgeiz der 43jährigen fü

[7429 Zeichen] € 5,75

 
weiter