Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 9

Leute

Michael Bohn

BSH Hausgeräte erhält einen Gesamtmarketingchef

Für das Marketing von BSH Hausgeräte ist es ein Novum. Zum ersten Mal gibt es einen Gesamtverantwortlichen für die deutsche Marketingorganisation. Bislang hatte jede Marke des Unternehmens, zu dem Label wie Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff gehören,

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

Leute

Höhere Weihen für Nicole Prüsse

Führungswechsel bei Vivaki: Michael Bohn macht Chefsessel für Nachfolgerin frei

Die Meldung ist spektakulär und unspektakulär zugleich: Michael Bohn verabschiedet sich mit 57 Jahren aus dem Berufsleben und macht auf dem Chefsessel des Mediaagentur-Netzwerks Vivaki Deutschland Platz für Nicole Prüsse. Spektakulär, weil: Bohn ist eine

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

Enzenauer wirft bei Optimedia hin

Nicole Prüsse, Chefin von Zenith Optimedia, übernimmt Agenturführung

Nach mehr als 20 Jahren, davon 18 Jahre allein in Diensten der Publicis-Media-Gruppe, nimmt Michael Enzenauer seinen Hut bei der Frankfurter Mediaagentur Optimedia. Er selbst habe um die Auflösung seines Vertrages gebeten, erklärt er gegenüber horizont.

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

Leute

Von der rechten Hand zur Chefin

Nicole Prüsse übernimmt als CEO bei Zenith Optimedia das Zepter

Bei Zenith Optimedia wurde die Führungsspitze neu sortiert. Nicole Prüsse ist künftig als CEO für das Medianetwork von Publicis verantwortlich. Bislang hatte Michael Bohn, 56, sowohl die Position des CEO und Chairman von Zenith Optimedia als auch den Pos

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein realistischer Optimist"

Mit Vivaki peilt Michael Bohn ein kräftiges Wachstum an. Die operative Führung von Zenith Optimedia übernimmt Nicole Prüsse

Vergangenen Freitag feierte Michael Bohn seinen 56. Geburtstag. In diesem Alter hat sich schon so mancher Manager von der Kundenfront verabschiedet und zum Geburtstag Visitenkarten mit dem Aufdruck Consultant gewünscht. Aber so weit ist Bohn noch lange

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Der Sympathieträger

Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

Leute

Mahrenholz kandidiert

CEO von Draft FCB will Jung-Nachfolger als GWA-Präsident werden

Lange hatte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Exklusiv-Meldung dieser Zeitung (Horizont 30/2008) unbestätigt gelassen. Doch jetzt ist es offiziell: Peter John Mahrenholz kandidiert für das Amt des GWA-Präsidenten. Der CEO von Draft FCB De

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 014

Leute

Hintze leitet Einkauf bei PGM

Publicis Groupe Media holt Marketingleiter der Norisbank

Am 1. Dezember übernimmt Henning Hintze die Leitung des gesamten Mediaeinkaufs bei der Düsseldorfer Publicis Groupe Media (PGM). Als Geschäftsführer von Medialogics wird der 43-Jährige den Einkauf der Werbeplätze für alle Publicis-Töchter verantworten, w

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Mann für heikle Aufgaben

Im Februar übernimmt OMD-Chef Klaus-Peter Schulz die Führung der größten deutschen Agenturgruppe BBDO

Peu à peu entpuppt sich Klaus-Peter Schulz bei BBDO zum Mann für besonders heikle Aufgaben. Vor fünf Jahren holten ihn die Düsseldorfer ins größte Haifischbecken der Branche, wie viele die Agenturgruppe despektierlich nennen. Damals lautete sein Auftrag:

[4677 Zeichen] € 5,75

 
weiter