Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 012

    Märkte

    Die Rushhour ist vorbei

    In Polen, Tschechien und Ungarn ist der Markt weitgehend aufgeteilt. Wer heute dort erfolgreich starten will, muss schon eine Nische entdecken.

    [8648 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 016

    Märkte

    Wo geht's lang?

    Der Markteintritt bei den EU-Newcomern Rumänien und Bulgarien ist noch immer riskant. Standortentscheidungen fallen daher schwer.

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 018

    Märkte

    Spielfeld für Wagemutige

    Russlands Wirtschaft wächst und mit ihr der Lebensmittelhandel - jedes Jahr um schwindelerregende dreißig Prozent. Für Einsteiger aus dem Westen attraktive Perspektiven. Doch die Infrastruktur lässt zu wünschen übrig, und Korruption ist an der Tagesordnung.

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 022

    Märkte

    Tradition und Moderne

    Wachstum, Kaufkraft, Konsumlust: China weckt Begehrlichkeiten. Doch ohne langen Atem wird das Traumland schnell zum Albtraum.

    [9321 Zeichen] Tooltip
    07083110.gif

    07083111.gif
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 026

    Märkte

    Aufbruch am Ganges

    Die Mittelschicht gilt als Hoffnungsträger für Indiens Volkswirtschaft. Und sie zieht Investoren aus dem Ausland an, trotz der noch sehr reglementierten Marktstrukturen.

    [9221 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking

    Wirtschaftsdaten
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 030

    Märkte

    Asiatische Hotspots

    Indonesien und Vietnam entwickeln sich zu gefragten Zielen für Retailer. Allerdings erfordert die Bürokratie beim Markteintritt Geduld und Geschick.

    [5724 Zeichen] Tooltip
    07083114.gif

    07083115.gif
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 006

    Märkte

    Das Imperium schlägt zurück

    Die erste E-Business-Generation brachte Start-ups und auch Pleiten. Jetzt sind die Etablierten am Zuge. Sie verbünden sich im Netz und ordnen die virtuellen Machtverhältnisse neu.

    [9197 Zeichen] Tooltip
    Online-Kundschaft - Anzahl der privaten Internetzugänge in Deutschland

    Marktplatz-Fieber - Erwartungen der Konsumgüterbranche an die B2B-Marktplätze
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 012

    Märkte

    Die Viererbande

    Vier Giganten wollen die Konsumgüterwirtschaft aufmischen: GNX, WWRE, Transora und CPGmarket. Handel, Industrie und Vorlieferanten kooperieren auf diesen globalen B2B-Marktplätzen.

    [8266 Zeichen] Tooltip
    CPGmarket

    Global Net Xchange (GNX)

    World Wide Retail Exchange (WWRE)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 020

    Märkte

    Die Reifeprüfung

    Neben den vier großen und etlichen geschlossenen Marktplätzen versuchen sich auch warengruppenspezifische Portale zu etablieren. Die Vorzeichen dafür stehen schlecht.

    [5802 Zeichen] Tooltip
    Die tapferen Kämpfer - Zwanzig Warengruppen-Marktplätze für die Food-Branche / Zehn Beschaffungsmarktplätze
    € 3,80