Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 026

    Märkte

    Das verlockende Tabu

    Das Geschäft mit dem Single machen viele - etwa die Tourismus-, Unterhaltungs- und Ernährungsbranche. Sie kennen die Bedürfnisse der Alleinlebenden, sprechen sie aber werblich nicht direkt an. Der Begriff Single ist ein Reizwort.

    [7333 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 032

    Märkte

    Die Gefahr der Ausgrenzung

    Singles sind ganz normale Konsumenten - mit besonderen Ausprägungen, sagt Grey-Chef Bernd M. Michael. Ein spezielles Marketing für Alleinlebende lehnt er deshalb ab. Er plädiert vielmehr für Integration.

    [6605 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 040

    Märkte

    Egotrip

    Die Touristikbranche macht mit Alleinreisenden gute Geschäfte. Vor allem kleinere Anbieter haben sich auf Ferien für Solisten spezialisiert.

    [6561 Zeichen] € 3,80