Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 026

Märkte

Das verlockende Tabu

Das Geschäft mit dem Single machen viele - etwa die Tourismus-, Unterhaltungs- und Ernährungsbranche. Sie kennen die Bedürfnisse der Alleinlebenden, sprechen sie aber werblich nicht direkt an. Der Begriff Single ist ein Reizwort.

[7333 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 030

Märkte

Der reife Einzelcoup

Immer noch langsam tasten sich alle Branchen an die ältere Generation heran. Und damit auch an den einzelnen Alten.

[1900 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 032

Märkte

Die Gefahr der Ausgrenzung

Singles sind ganz normale Konsumenten - mit besonderen Ausprägungen, sagt Grey-Chef Bernd M. Michael. Ein spezielles Marketing für Alleinlebende lehnt er deshalb ab. Er plädiert vielmehr für Integration.

[6605 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 038

Märkte

Flirtfaktor

Wochenendbrunch im Straßencafé oder Blind Date im Sternelokal: Die Gastronomiebranche hat sich längst auf spezielle Singlebedürfnisse eingestellt.

[6064 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 040

Märkte

Egotrip

Die Touristikbranche macht mit Alleinreisenden gute Geschäfte. Vor allem kleinere Anbieter haben sich auf Ferien für Solisten spezialisiert.

[6561 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 042

Märkte

Muckibude

Schön, fit und gesund - besonders Singles legen Wert auf diesen Dreiklang. Fitness-Studios leben gut davon. Die Branche boomt.

[3044 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 043

Märkte

Notgroschen

Heute junger Karrierist, morgen einsamer Sozialfall? Die Finanzdienst- leister kennen diese Ängste. Und richten ihre Werbung darauf aus.

[3619 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 044

Märkte

Die praktische Größe

Wie geht die Ernährungsindustrie mit den Bedürfnissen der Singles um? LZ Spezial hat nachgefragt. Und stieß immer wieder auf zwei bekannte Argumente: Convenience und kleine Packungen.

[5827 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 048

Märkte

Das Geschäft mit dem hungrigen Single

Schnell, bequem und lecker: So lauten die Antworten der Food-Branche auf die Bedürfnisse von Alleinlebenden. Denn sie will diese Zielgruppe nicht an McDonald's und Pommesbude verlieren. Spezielle Singleprodukte jedoch sind die Ausnahme.

[2978 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 050

Märkte

Das Geschäft mit dem hungrigen Single

Schnell, bequem und lecker: So lauten die Antworten der Food-Branche auf die Bedürfnisse von Alleinlebenden. Denn sie will diese Zielgruppe nicht an McDonald's und Pommesbude verlieren. Spezielle Singleprodukte jedoch sind die Ausnahme.

[3738 Zeichen] € 3,80

 
weiter