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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 8

    Meinung

    Die Zerstörung des Gastgewerbes

    Gastbeitrag Von Prof. Dr. Christian Buer, Leiter Tourismuswirtschaft an der Hochschule Heilbronn.

    Digitalisierung – eine Philosophie oder ein weiteres Unwort, das unsere Branche erneut heimsucht? Die Digitalisierung wird seit der Einführung des Internets 1996 und der in den folgenden Jahren gelobten Partnerschaft mit den OTAs erneut als das Ph

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Brexit und die Folgen Zum Artikel „Wie sehen die Brexit-Folgen für den Tourismus aus?“ (AHGZ.de vom 27. Juni) „Der Brexit hat wirtschaftliche, aber vor allem gesellschafts- und geopolitische Folgen. Durch den Ausstieg von

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Zeitmangel, Unwissenheit, Fehleinschätzungen Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März) „Haben denn die Damen und Herren Chefköche, Ausbilder oder Betriebsleiter in den Küchen

    [3115 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Leadership beginnt in der Kommunikation Zu „Wie der Manager der Zukunft führen muss“ (AHGZ.de vom 9. September) „Der Zukunftsreport legt den Finger in die Wunden der Hoteliers der alten Schule. Bereits in meinem Buch ‚Ganzh

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Leadership beginnt in der Kommunikation Zu „Wie der Manager der Zukunft führen muss“ (AHGZ.de vom 9. September) „Der Zukunftsreport legt den Finger in die Wunden der Hoteliers der alten Schule. Bereits in meinem Buch

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 9

    Aktiv für die Branche einstehen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Prof. Dr. Christian Buer, Abteilungsleiter Tourismuswirtschaft an der Hochschule

    Wenn Unternehmer und Experten von der Branche „Gastgewerbe“ sprechen, geht es um „Verpflegung“ und „Beherbergung“. Für Steuerexperten gibt es dann noch die Bewirtung. Darauf reduziert sich der technokratische Begriff des Gastgewerbes, was meines Erachten

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 9

    Aktiv für die Branche einstehen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Prof. Dr. Christian Buer, Abteilungsleiter Tourismuswirtschaft an der Hochschule

    Wenn Unternehmer und Experten von der Branche „Gastgewerbe“ sprechen, geht es um „Verpflegung“ und „Beherbergung“. Für Steuerexperten gibt es dann noch die Bewirtung. Darauf reduziert sich der technokratische Begriff des Gastgewerbes, was meines Erac

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kein Meldegesetz mehr und kaum noch Stress Zu „Private Wohnungen werden bei Airbnb an Touristen vermietet“ (AHGZ vom 26. Juli) „Sollte dieses fragwürdige Geschäftsmodell legitim werden, dann sehe ich für Investoren keinen A

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kein Meldegesetz mehr und kaum noch Stress Zu „Private Wohnungen werden bei Airbnb an Touristen vermietet“ (AHGZ vom 26. Juli) „Sollte dieses fragwürdige Geschäftsmodell legitim werden, dann sehe ich für Investoren ke

    [3925 Zeichen] € 5,75