Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Ständige Entwicklung sichert den Erfolg Zum Editorial „Die Gefahr der schönen Lage“ von Rolf Westermann (AHGZ vom 20. August) „Ergänzen möchte ich folgenden Aspekt: Durch die Wirkungsstärke der Zielgruppen-Erreichung w

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Zu jung zu weit oben? Zum Artikel „Dormero baut Geschäftsleitung um“ (AHGZ.de vom 5. Juli) „Ich gönne jedem Menschen seinen Erfolg im Beruf, stehe aber zu jungen Führungskräften, vor allem Direktoren, sehr skeptisch gegenü

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Positionierung ist gefragt Zum Editorial von Rolf Westermann „Trauerspiel Ausbildungszahlen“ (AHGZ vom 7. Mai) „Als intensiver Beobachter und auch Beteiligter der Branche kann ich nur empfehlen: Das Gastgewerbe muss endlich den Reset-Knopf drü

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gerechte Wettbewerbssituation gewährleisten Zum Reizthema „Sharing-Portale“ „Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, brauchen wir einheitliche und transparente Regelungen, die für alle professionellen Anbieter von Woh

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Wirbel um Hotelsoftware Zum Artikel „Hoteliers unzufrieden mit Support“ (AHGZ.de vom 12. März) Limitierte Auswahl „Der Artikel ist sehr gut, weil er auch das Dilemma darstellt in dem sich derzeit vor allem privat gef

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kein Stein der Weisen Zum Artikel „A-Ja: Abschied vom Baukasten“ (AHGZ vom 5. März) „Vor noch nicht langer Zeit machte sich ein Reeder auf, die Branche zu revolutionieren und das Fürchten zu lehren. Er glaubte, mit dem

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Die Industrie als Vorbild? Zum Artikel „Mindestlohn bringt höhere Kosten und Bürokratiefrust“ (AHGZ.de vom 25. Januar) „Ich finde es schon bedenklich, dass immer noch ein Mehr an Arbeitszeit gefordert wird und – wegen

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Eine Runde der Getriebenen Zu „Hat das Mittagessen ausgedient?“ (AHGZ vom 16. Mai) „Mit Interesse habe ich den Beitrag über die Gesprächsrunde zum Thema Mittagstisch gelesen. Gut, dass die AHGZ Bäcker und Gastronomen

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gesetze müssen sein – Bürokraten nicht Zu „Bürokratie setzt Wirte unter Druck“ (AHGZ vom 8. November) „Die Bürokratie ist der natürliche Feind freier Unternehmer. Wer anderes sagt, ist entweder Angestellter, im öffentlichen

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gesetze müssen sein – Bürokraten nicht Zu „Bürokratie setzt Wirte unter Druck“ (AHGZ vom 8. November) „Die Bürokratie ist der natürliche Feind freier Unternehmer. Wer anderes sagt, ist entweder Angestellter, im öffent

    [3767 Zeichen] € 5,75