Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 8

    Meinung

    Mäuschen oder Löwe?

    Gastbeitrag Von Marcus Fränkle, Geschäftsführer Hotel Der Blaue Reiter, Karlsruhe.

    Dass unsere Branche aufgrund des Lohnniveaus und der Arbeitsintensität nicht gerade die beliebteste ist, haben wir in den vergangenen Jahren massiv – unter anderem in Form von Mitarbeitermangel – zu spüren bekommen. Doch was uns nun von vielen Seiten

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    MEINUNGEN DER WOCHE

    Familienfreundlichkeit Zum Kinderverbot in einem Hamburger Café (AHGZ-Facebook vom 22. März) „Jeder Gastronom kann doch sein Konzept durchziehen wie er das möchte – es gibt ja auch Hotels für Erwachsene. Als Gastgeberin bin ich durchaus froh,

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Booking.com & Co. Zum Umgang mit dem Portal und Gästebewertungen „Ein Gast möchte über eine Stunde früher frühstücken, als unsere Frühstückszeiten im Hotel sind – weil er noch in der Nacht weiterreisen muss. Wenn er kein vollständig aufgebaute

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 8

    Meinung

    Partnerschaft mit Portalen?

    Gastbeitrag Von Marcus Fränkle, Geschäftsleiter Hotel Blauer Reiter, Karlsruhe.

    Die „Partnerschaft“ mit den großen Buchungsportalen sorgt wieder einmal für Diskussionen. Am Beispiel Booking.com möchte ich auf die Einseitigkeit der Geschäftsbeziehungen mit Portalbetreibern hinweisen. Für die Zukunft wünsche ich mir eine Zusammena

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    Was Leser denken ...

    Die Meinung der Woche Stornierungsbedingungen Zum Interview mit B&B-Chef Max C. Luscher (AHGZ.de vom 13. Dezember) „Sorry, aber ich habe kein Verständnis für die Aussagen, die Herr Luscher im Interview gemacht hat! Als Unternehmer sollten w

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Global Player tun, was sie wollen Zu den politischen Rahmenbedingungen und zur Rolle des Mittelstands „Wir können lange lamentieren – die politischen Entscheidungsträger haben ihre ganz eigenen, realitätsfremden Vorstellungen von Unternehmertu

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Hotel-Bewertungen Zum Editorial von Rolf Westermann „Bewertungen nicht kaputt machen!“ (AHGZ vom 12. August) „Es muss wohl immer erst zu Überspitzungen kommen, dann wird einer Sache auf den Grund gegangen. Bewertungen sind

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Chef-Sache 2016 Zum Artikel „Gourmetgastro ohne Wahlmöglichkeit“ (AHGZ.de vom 28. September) „Als beruflicher Oft-Esser kann ich dazu nur sagen: Das Mono-Menü ist in vielen Gourmetlokalen längst die Regel. Ich kenne viele hochausgezeichnete Re

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 8

    Meinung

    Wertschätzung fürs Team

    Gastbeitrag Von Marcus Fränkle, Geschäfts- führer im Design-Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe.

    Die Mitarbeiterbindung stärken – das ist ein Gebot der Stunde. Doch wie lässt sie sich steigern? Wenn wir wirklich Menschen, die ihren Job lieben, im Hotelfach halten möchten, sind wir als Arbeitgeber verpflichtet, für ihre Zukunft zu sorgen und ihne

    [3346 Zeichen] € 5,75