Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 8

    Meinung

    Wirkungstreffer!

    Gastbeitrag Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland, über das Urteil zu Booking.com und zur Best-Preis-Klausel.

    Auch zwei Wochen nach der Verkündung verursacht das Urteil des OLG Düsseldorf noch immer ungläubiges Kopfschütteln – egal ob man mit Juristen oder Marketingexperten spricht: Ein deutsches Gericht erlaubt dem amerikanischen Marktführer Booking spitzfi

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Sharing Economy Zum Artikel „Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt“ (AHGZ vom 11. November) „Airbnb scheint sich hin zu einem weiteren OTA am Markt zu entwickeln, was angesichts der allgemein zu beobachtenden Konvergenz de

    [3002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Einmal erwischt – für immer verdächtig Zu „Arbeitszeiten: Vapiano will gegen Manipulationen vorgehen“ (AHGZ.de vom 6. Juli) „Die Kette kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Und wen es einmal medial erwischt hat, de

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 18

    Den Teufelskreis durchbrechen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    Schon als ich mich vor mehr als 20 Jahren mit dem Gedanken anfreundete, die reine Gastperspektive mit der eines Interessenvertreters des Gastgewerbes zu tauschen, schien es um das Image der Branche nicht bestens bestellt zu sein. Jedenfalls liefen damals

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 18

    Den Teufelskreis durchbrechen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    Schon als ich mich vor mehr als 20 Jahren mit dem Gedanken anfreundete, die reine Gastperspektive mit der eines Interessenvertreters des Gastgewerbes zu tauschen, schien es um das Image der Branche nicht bestens bestellt zu sein. Jedenfalls liefen da

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urteils

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urt

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Hotelsterne: Pro & Contra Zu „Von Sternen und Zertifikaten“ (AHGZ.de / AHGZ vom 9. März) „Die AHGZ hat dem Wirtschaftsjournalisten Thomas Grether Gelegenheit für einen ebenso meinungsstarken, wie faktenschwachen Abgesang auf die Hotelsterne und ein

    [9606 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Hotelsterne: Pro & Contra Zu „Von Sternen und Zertifikaten“ (AHGZ.de / AHGZ vom 9. März) „Die AHGZ hat dem Wirtschaftsjournalisten Thomas Grether Gelegenheit für einen ebenso meinungsstarken, wie faktenschwachen Abgesang auf die Hotelsterne und

    [9606 Zeichen] € 5,75