Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Vapiano droht der freie Fall Zum Gastkommentar von Pierre Nierhaus „Change-Prozesse: Ohne Veränderungen keine Zukunft“ (AHGZ vom 5. September) „Erfrischend zu lesen und fachlich fundiert geht der Autor an eine Bestand

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Praxis ist die beste Lobbyarbeit Zu „Das Gastgewerbe braucht mehr Präsenz in der Politik“ (AHGZ.de vom 21. Mai) „Kaum eine Branche wird zwischenzeitlich von einem Großteil der Bevölkerung mit mehr Argwohn bedacht, als die h

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Praxis ist die beste Lobbyarbeit Zu „Das Gastgewerbe braucht mehr Präsenz in der Politik“ (AHGZ.de vom 21. Mai) „Kaum eine Branche wird zwischenzeitlich von einem Großteil der Bevölkerung mit mehr Argwohn bedacht, als

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten gegens

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten ge

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 012

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an neuen Sky-Tarifen Zu „Bye-bye Bundesliga“ (AHGZ.de/AHGZ vom 7. September) „Heute noch kündigen die Wirte in Berlin-Kreuzberg oder die Schwanenwirte in Bayern ihre Sky-Verträge. Aber morgen kündigen die Sky-Investoren den Wirten. Ich glaub

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 12

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an neuen Sky-Tarifen Zu „Bye-bye Bundesliga“ (AHGZ.de/AHGZ vom 7. September) „Heute noch kündigen die Wirte in Berlin-Kreuzberg oder die Schwanenwirte in Bayern ihre Sky-Verträge. Aber morgen kündigen die Sky-Investoren den Wirten. Ich

    [4960 Zeichen] € 5,75