Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Kinderfreie Lokale Zum Artikel „Eklat um kinderfreies Frühstückslokal“ (AHGZ.de vom 12. März) „Viel ist schon über das Thema geschrieben worden, über Kinderfeindlichkeit und Familienfreundlichkeit, Aus- und Abgrenzung, Positionierung, Vermarkt

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Drei Online-Trends für 2019

    Gastbeitrag Von Thomas Hendele, Berater und Dozent für Online-Kommunikation, Bielefeld.

    Wenn man über die kommenden Entwicklungen rund um Digitalisierung und Online-Marketing liest, kommt man kaum noch an Chatbots und künstlicher Intelligenz vorbei. Doch es sind weit bodenständigere Trends, die für Hoteliers und Gastronomen an Bedeutung

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Blogger & Influencer Zum Gastbeitrag von Wolfgang Faßbender (AHGZ vom 24. November) „Sowohl der klassische Journalist als auch der Blogger, Instagrammer, YouTuber, Influencer oder wie auch immer er sich nennen mag, haben e

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstausbeutung der Wirte? Zum Interview mit Christian Rach in der Stuttgarter Zeitung (AHGZ-Facebook vom 5. November) „Die Gastronomie hat es verpasst, sich ein ähnliches Standing zu schaffen, wie die Industrie. Unser Ge

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Property-Management-Systeme Zum Artikel „Hoteliers bemängeln Service der PMS-Anbieter“ (AHGZ.de vom 17. Oktober) „Ein interessanter Artikel, den die AHGZ veröffentlicht hat. Unser Anbieter, die Firma Oracle, verlangt für i

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Online-Marketing Zum Artikel „Kauf von Bewertungen kann teuer werden“ (AHGZ.de vom 19. Oktober) „Der Kauf von Bewertungen – seien es positive für das eigene Hotel oder negative für den Mitbewerber – ist immer ein Teufelskreis. Hotels sollten e

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

    [2075 Zeichen] € 5,75