Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Individualität bleibt auf der Strecke Zu „Gäste nicht mit Technik überfordern“ (AHGZ vom 16. Mai) „Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Ein Bericht,

[3740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Jugend will Freizeit für Mehrarbeit Zu „Eine Stempeluhr für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 11. November) „Wie man sich doch täuschen kann. Gefühlsmäßig hätte ich gedacht, dass junge Mitarbeiter in Hotellerie und Gastron

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Jugend will Freizeit für Mehrarbeit Zu „Eine Stempeluhr für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 11. November) „Wie man sich doch täuschen kann. Gefühlsmäßig hätte ich gedacht, dass junge Mitarbeiter in Hotellerie und G

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Den Nagel auf den Kopf getroffen Zum Editorial „Gruß an die Küche“ von Chefredakteur Rolf Westermann (AHGZ vom 26. April) „Kein Autobauer käme auf die Idee, seine Autos über die Mitarbeiterentlohnung zu subventionieren. Abe

[4756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Den Nagel auf den Kopf getroffen Zum Editorial „Gruß an die Küche“ von Chefredakteur Rolf Westermann (AHGZ vom 26. April) „Kein Autobauer käme auf die Idee, seine Autos über die Mitarbeiterentlohnung zu subventioniere

[4756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Aufreger Duschwasser Zu „Pflegeöle werden direkt ins Duschwasser gewirbelt“ (AHGZ.de vom 25. Februar) Längst von Chemie umgeben „Düfte, Licht, Musik und viele andere Dinge berühren unsere Sinne, verleiten zum längeren Verweilen oder animieren un

[5119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Aufreger Duschwasser Zu „Pflegeöle werden direkt ins Duschwasser gewirbelt“ (AHGZ.de vom 25. Februar) Längst von Chemie umgeben „Düfte, Licht, Musik und viele andere Dinge berühren unsere Sinne, verleiten zum längeren Verweilen oder animie

[5119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Mogelei bei Bewertungen Zu „Yelp meldet sich zu Wort“ (AHGZ.de/AHGZ vom 4. Januar) „Falls der Filter nicht von Menschen manipuliert wird, gibt es nur eine Erklärung dazu: Der Filter versteht kein Deutsch! Von meinen Bewertungen ist fast ein Fünftel

[4812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Mogelei bei Bewertungen Zu „Yelp meldet sich zu Wort“ (AHGZ.de/AHGZ vom 4. Januar) „Falls der Filter nicht von Menschen manipuliert wird, gibt es nur eine Erklärung dazu: Der Filter versteht kein Deutsch! Von meinen Bewertungen ist fast ein Fü

[4812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

[5143 Zeichen] € 5,75

 
weiter