Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 8

Meinung

Buchungsportale

Fischen in fremden Gewässern

Das sprachliche Bild vom Fischen in fremden Gewässern fasst wahrscheinlich am besten das derzeitige Verhältnis von Airbnb und Booking.com zusammen. Zurzeit beschäftigt die Hotellerie das Duell der beiden Buchungsportale um die Gunst der Gäste. Na

[1058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Verkaufen Sie Hotelzimmer über Airbnb?

[58 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gutsherren-Gebaren und fehlende Solidarität Zum Reizthema Buchungsportale „Ein Gast schreibt auf Booking.com eine nachweisliche Lüge in eine Bewertung. Ich schreibe zurück, dass ich einen Anwalt einschalten werde, weil die

[3105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 8

Meinung

Airbnb

Der große Rivale wird zehn Jahre alt

Sollen wir gratulieren? Airbnb feiert seinen zehnten Geburtstag. Das Portal, das am 11. August 2008 in San Francisco mit der Vermittlung von Luftmatratzenschlafplätzen und Frühstück (Air bed and breakfast) begann, ist heute ein milliardenschweres Unt

[1095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wirtshaussterben Zum Artikel „Wirt contra Gemeinde“ (AHGZ vom 28. Juli) „Abgesehen davon, dass die Gastronomie und Hotellerie für die Gäste mittlerweile ein wirtschaftlicher Bereich zu scheinen ist, mit dem man alles mache

[2999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 8

Meinung

Airbnb als Buchungsportal

Chance auf billige Provision nutzen

Wenn jemand Zimmer für 3 Prozent Provision verkauft, sollte man zuschlagen. Airbnb, so umstritten die Plattform sein mag, umwirbt derzeit vor allem kleinere Hotels mit solch günstigen Konditionen. Gleichsam tummelt sich auf dem Sharing-Portal ein Mil

[1142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Vom Nischen- zum Volumenmarkt Zur Entwicklung und künftigen Bedeutung des Übernachtungsportals Airbnb „Fachlich und sachlich gesehen wird Airbnb sich immer weiter den klassischen Geschäftsmodellen der OTAs annähern. Emotio

[3303 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 10

Meinung

Airbnb

Eine unheimliche Erfolgsgeschichte

Es ist eine atemberaubende Erfolgsgeschichte, die Airbnb seit seiner Gründung als Sharing-Economy-Portal vor zehn Jahren hingelegt hat. Mit ein paar Luftmatratzen hat alles angefangen, heute sind mehr als 4,5 Mio. Unterkünfte in 81.000 Städten im Ver

[1099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Wirtshaussterben auf dem Land Zum Artikel „Bayern fördert seine Wirtshauskultur“ (AHGZ.de vom 9. Februar) „Wir brauchen ergänzend ein Investitionsförderprogramm speziell für kleinere Gastwirtschaften, sagt Angela Inselkammer, Präsidentin des D

[3219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Sharing Economy Zum Artikel „Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt“ (AHGZ vom 11. November) „Airbnb scheint sich hin zu einem weiteren OTA am Markt zu entwickeln, was angesichts der allgemein zu beobachtenden Konvergenz de

[3002 Zeichen] € 5,75

 
weiter