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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 8

    Meinung

    Verbraucherschutz

    Foodwatch überzieht gewaltig

    Das Gerangel um die Online-Plattform Topf Secret nervt. Die Kontrahenten Foodwatch und DEHOGA beharken sich ausdauernd. Es geht um die Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung von Hygienekontrollen auf dem Portal. Der DEHOGA sieht grundsätzliche rechtlich

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Foodwatch-Portal

    In der Praxis richtig unfair

    Das neue Foodwatch-Portal könnte den Verbraucher in die Irre führen. Denn es ist nicht so, dass Gastronomiebetriebe von den Behörden auf Sauberkeit kontrolliert werden und die Ergebnisse dieser Kontrollen dann adhoc online gestellt werden. Ein Verbra

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Steuerpolitik Zum Artikel „Friedrich Merz für höhere Hotel-Mehrwertsteuer“ (AHGZ.de vom 28. November) „Der Mann soll doch den Wirtschaftsverstand besitzen, der der CDU lange flöten gegangen ist. Fest steht: Sein Ruf bröckelt rapide mit solch e

    [3236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 008

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Internet in

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 8

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Interne

    [1596 Zeichen] € 5,75