Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Hoteliers zahlen die Zeche Zur Diskussion um eine Kulturförderabgabe in der Stadt Celle „Von Kommunen erhobenen Steuern darf keine Zweckbestimmung zugewiesen werden. Über eine Bettensteuer erzielt man also keine direkte Förderung der Museen, s

[3040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

Was Leser denken ...

Die Meinung der Woche Stornierungsbedingungen Zum Interview mit B&B-Chef Max C. Luscher (AHGZ.de vom 13. Dezember) „Sorry, aber ich habe kein Verständnis für die Aussagen, die Herr Luscher im Interview gemacht hat! Als Unternehmer sollten w

[4021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE AfD-Debatte Zum Kommentar „Eine vertrackte Angelegenheit“ von Holger Zwink (AHGZ vom 19. August) „Ich bin Arzt und habe auch ein Hotel in einer Großstadt. Es ist ein elementares Grundbedürfnis, medizinische Hilfe zu erhalt

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 8

Meinung

Kreditkartensicherheit bei HRS

Bitte nicht im Hauruck-Verfahren

Die Sicherheit der eigenen Daten ist vielen Gästen sehr wichtig. Daher tut HRS gut daran, sich nach den neuesten Standard der Kreditkartensicherheit zertifizieren zu lassen. Ob dies unbedingt noch vor den Weihnachtsfeiertagen abgeschlossen werden mus

[1151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 8

Meinung

HRS & Conichi

HRS sucht neue Geschäftssparten

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Conichi ist der neueste Coup, mit dem HRS wachsen will. Dabei geht es um einen Service, der direkt im Hotel erfolgt. Der Gast soll bei Conichi seine individuellen Vorlieben hinterlegen, sodass er im Hotel zuvorkommend und seinen Wünschen entsprechend

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 8

Meinung

Best-Preis-Klausel

Es geht nicht schnell genug

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Egal, wie man zur Best-Preis-Klausel steht: Es müssen gleiche Marktbedingungen her. Es kann nicht sein, dass der deutsche Marktteilnehmer HRS seit mehr als einem Jahr auf den „Besten Preis“ verzichten muss, Konzerne aus dem Ausland dieses Privileg vo

[1533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

Meinung

Online-Vertrieb

Mit vielen Partnern fährt man besser

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Auch wenn der Vertrieb über wenige große Portale gut läuft, sollten Hoteliers sich nicht darauf verlassen. Zu groß ist die Gefahr, sich von den drei Großen Booking, HRS und Expedia abhängig zu machen. Denn wenn ein Partner einem bestimmten Hotel das Gros

[1954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

Meinung

Online-Vertrieb

Mit vielen Partnern fährt man besser

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Auch wenn der Vertrieb über wenige große Portale gut läuft, sollten Hoteliers sich nicht darauf verlassen. Zu groß ist die Gefahr, sich von den drei Großen Booking, HRS und Expedia abhängig zu machen. Denn wenn ein Partner einem bestimmten Hotel das

[1954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 008

Meinung

Buchungsportale

Zwei gefährliche Marktführer

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die beiden großen Portalanbieter schenken sich nichts. In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren zwar häufig über HRS geschimpft, doch Booking.com, das zur internationalen Priceline-Gruppe gehört, wirbt nicht weniger aggressiv um User. All das ist u

[1995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 8

Meinung

Buchungsportale

Zwei gefährliche Marktführer

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die beiden großen Portalanbieter schenken sich nichts. In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren zwar häufig über HRS geschimpft, doch Booking.com, das zur internationalen Priceline-Gruppe gehört, wirbt nicht weniger aggressiv um User. All das i

[1995 Zeichen] € 5,75

 
weiter