Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 2

Meinung

Nun kann’s klappen

Der neue G+J-Anlauf mit digitaler Markendehnung.

Das also ist das neue Gruner + Jahr: über 30 Titel, 700 Jobs und vier Fünftel des Umsatzes weg. Eine „Defizitbetrachtung“, würde Bernd Hellermann wohl abwinken, der achte G+J-Chef seit der Verlagsgründung 1965. Er schaut lieber nach vorne, das ist se

[2010 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 2

Meinung

Zweite Chance

Die Looping Group muss sich neu aufstellen

Es ist vollbracht. Für die insolvente Looping Group wurde tatsächlich ein neuer Investor gefunden, allerdings keiner aus dem etablierten Agenturlager. Mit Isartal Health Media übernimmt ein Unternehmen aus der Wort & Bild Verlagsgruppe die wesentlich

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

Meinung

Kein Menetekel

Der „Fall G+J“ ist vor allem ein Fall Bertelsmann

Bertelsmanns Zerschlagung von Gruner + Jahr hallt auch zwei Wochen nach dem Bekanntwerden noch nach. Einzelne aktuelle Wortmeldungen, die eigene Agenden pushen, suggerieren, das bedrückende Geschehen müsse Anlass geben, die Situation von Verlagsmedie

[1999 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 8

Meinung

Endlich im Jahr 2018 ankommen

Ein Gespenst geht um in Deutschlands Städten – und zwar dort, wo es noch eine Karstadt- und eine Kaufhof-Filiale gibt. Oder beides. Denn die Befürchtungen, dass mit der Fusion der beiden Warenhäuser Standorte geschlossen werden, sind legitim. Daran ä

[2274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 8

Meinung

Konjunktur vernebelt Struktur

Eine gute Nachricht vorweg: Die düstere Prognose des Handelsverbandes Deutschland ist nicht eingetreten, dass im Zeitraum von 2012 bis 2020 mit etwa 50000 Geschäftsaufgaben zu rechnen sei. So wurden innerhalb der vergangenen fünf Jahre „nur“ 11000 St

[2790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wochenarbeitszeit Zum Artikel „Österreich bekommt Wochenarbeitszeit“ (AHGZ vom 23. Dezember 2017) „Sie berichteten über die Verlängerung der Wochenarbeitszeit in Österreich auf 60 Stunden im Ausnahmefall und erwähnten Wett

[3125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 8

Meinung

Vielfalt ist Trumpf

Gastbeitrag Von Philipp Weghmann, Executive Vice President Europe, Preferred Hotels & Resorts.

Eine Fusion jagt die nächste: Anfang des Jahres hat Accorhotels die Übernahme von FRHI bekannt gegeben, nun ist der Kauf von Starwood durch Marriott erfolgt. Konzerne sind unter anderem daran interessiert, ihre Position im Luxushotelsektor zu sichern

[3073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

Meinung

Trivago und Myhotelshop

Die Krakenarme der großen Portale

Die Großen mischen inzwischen überall mit. Die Online Travel Agencys (OTAs) Booking.com und Expedia kaufen im Technik- und Hotelvertriebsbereich munter weiter zu, ohne dabei vor Tools für den direkten Vertrieb zurückzuschrecken. Das wurde bereits deu

[1151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Zeitmangel, Unwissenheit, Fehleinschätzungen Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März) „Haben denn die Damen und Herren Chefköche, Ausbilder oder Betriebsleiter in den Küchen

[3115 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Kein Stein der Weisen Zum Artikel „A-Ja: Abschied vom Baukasten“ (AHGZ vom 5. März) „Vor noch nicht langer Zeit machte sich ein Reeder auf, die Branche zu revolutionieren und das Fürchten zu lehren. Er glaubte, mit dem

[4102 Zeichen] € 5,75

 
weiter